Suchen Menü

Baby Piep + Foto's

Bisherige Antworten

Lion 6M2W ist ein wahrer Schatz, isst schön, schläft gut und hat immer gute Laune.

Konnte mich nicht entscheiden welches Foto :-/

Ach, wie goldig!!! Und schon so ein großer Junge! Sehr süß, Euer Schatz!

Ohhhhhhh...kein Wunder, dass du dich jeden Tag neu verliebst! *-*

Oh ja, die gute Laune sieht man :-) Wie niedich der Kleine.....und schon so ein "großer"...;-)

Ui, hat Lion viele schöne blonde Haare! Nehmt ihr dafür Shampoo? Die "tanzende Musikkugel" ist bei uns auch der Renner :-)

Lion badet jeden Abend mit Hipp Familienbad drin und da werden die Haare nur nass gemacht, außer er hat viel geschwitzt oder es ist Brei drin gelandet.

Tolle Fotos, echt ein knuffiger kleiner Kerl

Mensch, Lion sieht aber groß aus. Bei den Bild könnte man meinen er würde auch gleich laufen

Ihr sagt alle das er schon so groß aussieht :o( nein nein nein er ist doch mein kleines Baby

Jadie u Jules sind super gelaunt u entdecken ihre Welt durchs robben u krabbeln

Ah u sie bekommen gerade ihre ersten Zähne :-)

Jetzt gibst Action im Doppelpack! *lach* Wie sind sie denn drauf beim Zahnen?

Re: Jetzt gibst Action im Doppelpack! *lach* Wie sind sie denn drauf beim Zahnen?

Ach noch geht das alles ganz gut. Mal schauen wie die Nacht wird :-)
Es melden sich pro Kind auch gerade 4 Zähne an u ganz untypisch, nicht die unteren Schneidezähne . Na mal sehen...

Gleich 4 auf einmal?! :) Na da drück ich die Däumchen, dass die Nächte nicht allzu unruhig werden!!!

Danke :-). Können wir sicherlich gut gebrauchen :-)

Oh, da beneide ich jetzt mal nicht. Das ist bestimmt anstrengend. Dir schon mal ne Tasse Tee hinstell....

Lara 4M3W: Unser absoluter Sonnenschein! Momentan können wir wirklich so gar nicht meckern! :)))

Und hier ist sie - unsere Maus :IN LOVE::

:KISSED::KISSED: :KISSED:

Jaaaa leere Flaschen sind auch bei uns das beste Spielzeug ...

Und noch so ein niedliches Baby! :-) Und so schön viele Haare hat sie....Emmi ist ein ganz schöner Glatzkopf dagegen...:-)

Wie süß :-) Manchmal bin ich ein bisschen neidisch, dass ich mich an Vincent nicht mit den ganzen rosa Sachen austoben kann :D

Ihr habt so eine Hübsche :-) Kann sie schon vorwärtsrobben?? auf dem ersten Foto siehts schon gut aus

Lara ist ja eine süße Maus. Und sie guckt auch so aufgeweckt. ;)

Emilie, 4M1W: Meistens ganz gut drauf - liebt es zu quietschen - je höher und lauter desto besser :-)

...und dieser Woche haben wir den Puckack verkauft. Mir ist aufgefallen, dass wir gar kein Foto von ihr im Sack haben, das musste ich noch nachholen. Aber irgendwie sah sie früher kleiner darin aus...:-)

 

 

 

 

Ansonsten genießen wir das schöne Wetter:-)

Lg,

wally

 

 

Gut, vielleicht weniger Haare, aber ein so süßes Lächeln!!! *dahin schmelz*

Hihi, im Pucksack scheint es Emilie ja gefallen zu haben :-)

So eine süße Maus! Hoffentlich hält sich der Sommer nun ein bisschen :-) wäre wirklich mal angebracht

Haha.... Da guckt ja schon der Schalk aus den Augen... ;) Das ist ja ne Süße! Und das mit dem quitschen kenne ich hier auch.. ;)

Sieht ja lustig aus in dem Sack. wir haben auch kein Bild mit Pucksack, aber Lion passt nicht mal mehr für ein Foto rein.

Vincent, heute genau 6M: Ist sehr gut drauf und übt sich fleißig im Krabbeln. Erstaunlich, wie schnell er mit den Rumgerutsche vom Fleck kommt! Ansonsten haben wir auch nix zu meckern ;-)

Und hier noch ein paar Bildchen, allerdings wieder vom Handy. Gestern waren wir schwimmen und Vincent hatte sooo viel Spaß :GIRL 252: Aber die Fotos sind auf der Kamera meiner Schwester. Die gibt's dann eben nächsten Monat :-P

 

Ein süßer kleiner Wusel! :))

Niedlich - und ein absolutes Fotomodel - die Kamera wird immer angeflirtet :-)

Alles Gute zum 1/2 Jahr :-) Schön das er Spass am Schwimmen hat...

... Ruben schaut immer als wenn ihn das garnichts angeht:-[

Sieht aus als wenn er schon eine richtige Frisur hat.

süße Fotos, danke fürs Zeigen :-)

So ein Süßer kleine Bursche. Er braucht bestimmt nicht lange bis er die Wohnung unsicher macht.

Den Blick auf dem letzten Bild kenn ich von Lion auch ...Vincent ist auch niedlich.

Janne 4M17T Erkältung von letzter Woche am abklingen, sonst prima drauf und total brav! Heut Abend gibt's das erste Fläschchen statt Muttermilch...

Lg...

Ui, der Möhrchenbrei scheint ja geschmeckt zu haben... *lach*

Oh ja, da freut sich ja jemand über den Brei...:-)

Wow was für ein Strahlemann :-)

Hm.... das scheint aber geschmeckt zu haben...lach.....

Ruben 6M10Tage, kullert sich seit ein paar Tagen auf die Seite :-) ansonsten immer noch total lieb und entspannt

... lacht gern und viel :-)

hier mein Süßer:

R

 

 

LG, Sume

Süß, auf dem unteren Bild sieht er aus wie so eins der Pozellanpüppchen... ;)

Auch so ein gut gelaunter süßer Kerl...:-)

Wunderhübsche Augen der kleine Mann! *-*

Kayleigh 5M1T: Mausi lacht richtig viel, ist aber auch schnell gelangweilt und will rumgetragen werden. Die Zähne schieben alle schön, so dass Mausi immer nass gesabbert ist. ;)

 

 

 

 

 

So, dann will ich doch auch mal noch ein Bild zeigen:

Kayleigh auf der Spieldecke

Hihi, doe

An der Tastatur ausgerutscht - wollte schreiben: hihi, die guckt aber aufmerksam. Eine ganz süße hast du da!!!!!

Ui die ist ja auch Zucker ... so niedlich ...

Ohhhhhhhhhhh.... *schmacht* So ne süße Püppi! Oder Pfannekuchen - wie die Mama immer sagt! *lach*

Irgendwie sind doch alle unsere Zwerge süß oder ?!

Aber echt. Finde es sehr schön, die süßen Mäuse alle mal zu sehen - das mit dem monatlichen foto sollten wir beibehalten!

Auf jeden Fall! Bin immer nur am schmachten und "Ohhh, wie niedlich"-sagen... *lach*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen