Suchen Menü

Baby-Piep + Foto! ♥

Bisherige Antworten

Lara 12M2W: Immer noch bei der Oma - Mama vermisst sie soooo sehr! :,( Aber sie ist dort wohl wie immer der absolute Sonnenschein und erobert jedes Herz im Sturm! :))

Ich werde ja trotz Entfernung regelmäßig mit Bildern versorgt, sodass die Sehnsucht ein bissl weniger wird. Hier also ein recht aktuelles:

Meine Fressraupe  :IN LOVE:

Und unsere Kuschelmaus :IN LOVE:

Am Donnerstag kann ich sie endlich wieder in meine Arme schließen!!! :GIRL 039:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Das glaube ich, dass sie dir fehlt. Grade, wenn du dann sooo süße Bilder bekommst. Aber dann wird die Freude am Do ja umso größer!

So eine Süße Mausi..... ;)

Süße Maus. aber irgendwie sehen eure Kinder schon so groß aus. bei lion fällt mir das gar nicht so auf

Das ist glaube völlig normal... Ich denke mir auch so oft "Was? Das ist mein Käferchen?", vorallem im direkten Vergleich mit anderen Kleinkindern...

Lion soweit alles bestens, aber mit dem Laufen haperts. Liebt rutschen und Dreirad fahren.

Wie niedlich. Und auf dem Dreirad sieht er schon richtig groß aus....und hochkonzentriert:-)

Immer so süß, wie er lacht! :)

Schaukeln scheint ja total prima zu sein. ;)

Emilie, 1J4T: Gut drauf, versucht sich im frei stehen, hat vorgestern die letzte Muttermilch bekommen....und ist ab morgen mit Papa zu Hause...

Und ich hab mal kein Foto, sondern ein kleines Video. Hab die schönsten Filmchen aus dem 1. Jahr zusammengeschnitten. Bin ein bisschen stolz auf das Ergebnis....:-) Also, falls ihr Lust habt, mal reinzuschauen...müsst es ja auch nicht von vorne bis hinten sehen....:-P (und das ist nur die kurzversion....gibt auch eine 10 Minuten lange..)

https://vimeo.com/87947520

Lg und eine schöne Woche. JEtzt kommt ja meine Mega-Arbeitswoche. Ich hab keine Ahnung, wie intensiv ich es schaffe, hier mitzulesen....:-(

Wally

Re: Emilie, 1J4T: Gut drauf, versucht sich im frei stehen, hat vorgestern die letzte Muttermilch bekommen....und ist ab morgen mit Papa zu Hause...

Super Video hat richtig Spaß gemacht es anzusehen. 

WOW!

Das Video ist sowas von gelungen! :THUMBS UP: Ich hab es mir komplett angesehen und musste ständig lachen... So zucker eure Maus! :IN LOVE:

Und sie wird dich dafür lieben, dass du das gemacht hast! (Ist das übrigens einfach? Würde deine Idee vielleicht gern klauen! :-[)

Für deinen morgigen Start wünsche ich dir ganz viel Kraft und auch ein bissl Spaß! Ich denk an dich (und der Papa wird das schon wuppen!)! :KISSING:

Re: Emilie, 1J4T: Gut drauf, versucht sich im frei stehen, hat vorgestern die letzte Muttermilch bekommen....und ist ab morgen mit Papa zu Hause...

Das ist ja wunderbar, das Video. Eine tolle Idee. Super gelungen. Und in vielem hab ich Mia wiedererkannt. ;-) 

So süß, Deine Emilie. 

Mit dem Wiedererkennen - so erging es mir auch gerade und deswegen hätte ich fast sogar vor Entzücken heulen müssen... Aber nur fast! *lach*

Und alles Gute für den Jobstart morgen! Wird schon alles gut klappen! Lg

Wunderschön!!! Wünsche einen super Start in den normalen Arbeitsalltag!

Den Geburtstagszug haben wir auch!

Hihi, der ist toll, gell?! :-)

Kayleigh 1J1M: Bronchitis ist schon besser. Faschingsumzug fand Sie super. Und eue als Schneeflocke verkleidet (siehe Bild)

Re: Kayleigh 1J1M: Bronchitis ist schon besser. Faschingsumzug fand Sie super. Und eue als Schneeflocke verkleidet (siehe Bild)

Ohhhhhhhh... :GIRL 039: So süß! 

Ich wünsche der kleinen Maus weiterhin gute Besserung!

P.s. Ach ja, die guten Lidl-Shirts! Die haben wir auch alle! Haben uns das eine Mal nochmal eingedeckt, als sie wieder im Angebot waren... :GIRL 101: 

Re: Kayleigh 1J1M: Bronchitis ist schon besser. Faschingsumzug fand Sie super. Und eue als Schneeflocke verkleidet (siehe Bild)

Ja, hab ich beim letzten Mal verpasst noch welche mitzunehmen.

Ich muss sagen, ich kaufe Kindersachen gerne bei Lidl. Besonders im Kindergarten machen sich die Kids schmutzig, oder fallen mal hin und schwupp hat die Hose ein Loch, ect....

Außerdem sind die nach einer Saison eh rausgewchsen... Daher finde ich das echt gut. Im Frühjahr gibts dann wieder einiges. Aber neulich habe ich bei Vertbaudet bestellt. Meine SchwieMu brachte den Katalog mit..... Ach du Sch..... Ich könnte den ja von vorne bis hinten bestellen.

Man ist das alles süß.... Und auch so hübsche Kleidchen....Schmacht....

 

Re: Kayleigh 1J1M: Bronchitis ist schon besser. Faschingsumzug fand Sie super. Und eue als Schneeflocke verkleidet (siehe Bild)

Kerry - jetzt wirds unheimlich! :GIRL 101: Unsere Zwei sind sich nicht nur extrem ähnlich, sondern auch wir zwei!!! Bei Vertbaudet bestell ich auch ganz oft! Zwar ist es schon recht teuer, aber die Mädchensachen sind sowas von niedlich und mal nicht alle rosa! ;-) 

zuckersüß und wie sie da steht, wie eine große

Oh wie süß!!!! Die ist echt niedlich!

Janne 1j11t ganz furchtbar krank mit dieser Bronchitis und 39,5 Fieber... Und Mama hätte heute unbedingt arbeiten müssen:(

Das Foto ist echt zucker! :) Und ansonsten wünschen wir dem kleinen König schnelle und gute Besserung! Ach mensch, wann hört das denn mal endlich auf??? :(

Re: Janne 1j11t ganz furchtbar krank mit dieser Bronchitis und 39,5 Fieber... Und Mama hätte heute unbedingt arbeiten müssen:(

HAAAAAAA.... Die krone ist ja geilo.....:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Und Janne trägt sie auch mit Stolz, wie man sieht....lach.....Das ist ja so süß!

Bronchitis ist echt blöd. Und das zieht sich manchmal..... Du arbeitest wohl freiberuflich oder wieso du "müsstest heute arbeiten"?

Er fand die Krone super toll...

...hat sie mit Stolz den ganzen Tag getragen, sogar noch beim einkaufen und als er schon seinen Schlafsack an hatte:-D

Arbeite bei meinem Vater, aber das hört sich jetzt entspannter an als es ist. Zum einen ist er natürlich auch nicht begeistert, wenn ich in der kleinen eigenen Firma wichtige Termine sausen lassen muss (weil je kleiner die Firma desto weniger Möglichkeiten ausfälle abzufangen) und zum anderen Pendel ich One Way 40 min und 65 km wenns gut läuft...

und was willst du denn machen, wenn dein Kind krank ist? Ne Wahl hat du ja nicht;-)

aber mit Bronchitis kann ich gut umgehen, das hat(te) Tammo andauernd. Ich fürchte immer MOEs und so...

Lg, julia

Re: Er fand die Krone super toll...

Achja,...bei Familienbetrieb denkt man immer an: Naja, wenn dieTochter mal kommt odernicht...ne..... Aber eigentlich ist das gar nicht so. Im Prinzip ist das ja ein ganz normaler Job mit Chef, nur dass man den Chef auch noch am Wochenende und zu den Geburtstagen sieht.

Mannnnnn die Fahrerei ist dann aber schon anstrengend, oder?

Re: Er fand die Krone super toll...

Das mit der Fahrerei geht schon. Fähre um Viertel nach sieben los. Später geht eh nicht, weil dann stau und doppelte Fahrzeit...

arbeite deshalb drei Tage voll, ist besser als halbtags, um auf 25 Std zu kommen, weil ja die Rüstzzeit so lang ist. Einen Tag holt die Babysitterin um vier ab und betreut zwei Std bis sechs, einen Tag macht meine Mutter und an einem Tag gibt's keine Mittagspause und ich muss mich beeilen, die Kids bleiben bis fünf in der Krippe.

aber kaum fehlt ein puzzlestück, geht's schief. Meine Mutter ist kürzlich am Beckenboden operiert worden und darf drei Monate nicht heben=-O Natürlich auch ein Baby von 12m nicht... Hab ein bisschen vorgearbeitet und zehre grad von plusstunden...

lg, julia

Re: Er fand die Krone super toll...

Oh man. Das klingt stressig.Klar alles funktioniert undist durchgeplant. Aber wehe bei einem kommt mal was dazwischen.

Ich wünsche deiner Mutter gute Besserung für die Hüfte.

Süß, der guckt als hätte er es fautdick hinter den Ohren, der kleine Prinz! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen