Suchen Menü

Baby-Piep + Foto! ♥

Bisherige Antworten

Lara 9M 2W: 4ter Zahn ist da (drei unten, einer oben), momentan brabbelt sie wieder extrem viel, aber ist auch nicht weniger aktiv... :))

Und hier nen paar aktuelle Bilder:

Ganz früh nach dem Aufstehen - mit kleinen müden Augen:

Bilderbücher schau ich mir soooo gern an:

Und einfach nur mal so - mit riesigen Sabberfleck :-[:

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Süüüüüüüsssss die kleine Maus!

Was eine niedliche Maus! Ach ja - können wir vielleicht ein paar Haare abhaben? ;-)

WOW! Das sind ja wahnsinnig blaue Augen... Irre! Und total süß

Und die hat sie gar nicht von uns... Sondern von der Oma! Wir haben beide so ne grün-grau-Matschaugenfarbe... *lach*

Hach *schmacht* zuckersüß und schlank sieht sie aus, also kein Moppelchen ;o)

ooh deine Lara ist soo süß :-) .... sehr schöne Bilder

die Augen sind toll und Bilderbücher mögen wir hier auch

Corsin 10mte: immer auf Tour, hat jetzt gelernt das treppengitter zu öffnen und klettert ständig nach oben, steht gut frei, versucht zu laufen und schläft schlecht...

Ein kleiner schlauer Fuchs... *lach* Damit die Mama noch mehr zu tun bekommt... ;)

Das ist ja ein Pfiffikus. Da muss Mama sicher ganz schnell sein.

So ein schlauer Mann - da musst du ja viel hinterher sein

Emilie 9 M, 1W: Turn fleißig durhc die Wohnung und krabbelt immer schneller. Erkältung ist zum Glück weg...

Und hier auch ein paar Fotos von der Turn-Maus...

 
 
 
Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Advenst-Sonntag!
Wally
 
 

 

 

Wow, Emilie is auch so ne kleine Schönheit... *-* Und wie stolz sie ihre Zähnchen zeigt... Die sieht man bei Lara so gut wie nie auf Bildern... :-/

Das ist ja ein Lachen das ansteckt. So süß. Da will man die Kleine gleich knuddeln.

Kinderlachen ist doch immer noch das schönste Geschenk, oder ?! Auch sehr süß die kleine Maus.

noch so eine süße Zuckerschnute und super wie sie sich nun fortbewegt... :-)

Die Turnübung sieht aber Klasse aus, da steht sie bestimmt bald

Kayleigh 10 M.2 W. Steht jetzt öfter frei und läuft auch 2-4 Schritte. freu!

Zwei süße Mäuse! ♡ Schön, dass sie soviel voneinander haben! Kein Wunder, dass Kayleigh so fix ist... ;)

Mit so einer tollen großen Schwester kann man ja nur so viel lernen und selbst schnell groß werden

Super Foto von deinen 2 Süßen, ist sicher super wenn beide so schön zusammen spielen können

Wie niedlich! Und total toll, wie das mit den beiden zusamen klappt. Sowas wünsch ich mir auch mal später!

So eine schöne Geschwisterliebe - Toll

Lion 11M1W er ist schon so verdammt groß geworden. Wir versuchen es jetzt wieder mit GuteNachtGeschichte und singen, hat heute nicht gut geklappt mal sehen wie es die nächsten Tage wird.

Geradeauf dem untersten Bild sieht er scon sogroß aus. Als würde er gerade mit dir was besprechen. Total süß der Kleine.

Ich finde ja das zweite Bild auch cool, in jeder Hand ein Stück und das dritte wird schon anvisiert. Und wehe einer nimmt ihm was weg.

Die zwei Stücke hat er doch nur in der Hand, um den coolen Frosch auf seinem Teller zu sehen ;-)

Auch so ein süßer kleiner Fratz - zum knuddeln :-)

Jadie u Jules versuchen jetzt eifrig Tiergeräusche nachzumachen ... So süss :-) u spielen den ganzen Tag u brabbeln. Krabbeln u klettern um de Wette

Tiergeräusche - das ist ja süß

♥ Ruben: 11M5T, schiebt sich im Kreis, keine Zähne in Sicht....

ich muss sagen ich bin langsam ein bisschen frustriert, ich setze große Hoffnungen auf den Osteopath Termin, aber vielleicht muss ich einfach nur Geduld haben :-(

 

Hier ein Bild von unserem Faulpelz mit Brille 

 

 

LG, Sume

Wann habt ihr den Termin ? Ich drücke die Daumen das es auch was bringt und der Osteopath den 'Knoten' lösen kann. Wie läuft das mit der Brille, ist die ok für ihn oder fummelt er viel dran rum?

Danke :-) am Donnerstag... mit der Brille gehts ganz gut, sicher ab und zu reisst er sie runter u dann wird sie angesabbert, aber so läuft ganz gut :-)

Ein süßer, aufgeweckter Kerl....gut, dass das mit der Brille so klappt. Er sieht ganz schlau aus damit ;-)

Das mit dem Krabbeln kommt bestimmt bald. Im Kreis schieben ist doch schon ein Anfang - vielleicht überspringt er ja auch das Krabbeln

Vincent 10M1W: Viel unterwegs und entsprechend aufgeregt und kaum zum Schlafen zu bringen

So, heute habe ich auch ein paar Fotos für Euch

Auf das erste bin ich besonders stolz. Es ist beim Fotoshooting entstanden . Er war so süß und ein perfektes Model. Aber er sieht darauf schon so riesig aus 

Schon so groß

 

Die Auswahl fiel schwer. Hier eins beim Essen - unser Suppenkasper

Spaß beim Essen

 

Und das erste Mal auf eigenen Füssen, ohne bei mama festzuhalten (hochgezogen hat er sich aber noch nicht alleine)

Auf eigenen Füssen

Oh, der ist aber auch niedlich - und Du hast Recht - auf dem ersten Bild ist er voll das Modell, der kleine Poser :-)

das 2. foto find ich super :-)

... auf dem 1. sieht er schon so alt aus =-O;-)...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen