Suchen Menü

Baby-Piep + Foto! ♥

Bisherige Antworten

Lara 10M3W: Echt gut drauf, entwickelt sich immer mehr zu einem Kasper - können ständig lachen! Freistehen klappt immer besser und länger...

Und hier noch ein aktuelles Bild vom Frühstückstisch - unsere verfressene Krabbe:

sooo schöne blaue Augen :-) Eine süße Maus ....

Echt ne kleine zaubermaus...zuckersüß...*Verzaubertguck*

Lion 1J2W morgen geht's für uns alle so richtig los mit dem Alltag, sonst alles bestens, gestern die ersten Schuhe gekauft

Nun gab es zu Weihnachten doch einen Lauflernwagen. Ich wollte ja keinen weil ich Angst hatte das das Ding zu schnell weg rollt und Lion auf die Nase fällt.  Aber die Oma hat darauf geachtet das man mit einem Rädchen einstellen kann wie schwer sich der Wagen schieben lässt. Dasist ttotal klasse. So kann man das nach dem Können des Kindes einstellen 

Da hat ja einer Spaß auf dem Bobbycar :-) Dann alles Gute für die erste "Alltags-Woche".

Ein echt süßes freundliches Kerlchen...super schnuffelig :-)

Süßer Mann und wenn er in seinem Kiwa liegt, sieht er sogar fast noch klein aus... :))

Ruben: 1J9T... lieber süßer Kerl, kämpft mit den Zähnen, bewegt sich schon mal mehr, Vojta schlägt erstmal gut an aus, abwarten Tee trinken

Zähne sind doof... :( Pass auf - er wird noch ein ganz aktives Kerlchen... *lach*

Emilie 10M2W: Stehen ist das Größte. Auch ansinsten gut gelaunt - nur Nachts nicht immer - vor allem nicht, wenn Papa mal Flasche statt Mama Brust geben will....

Und hier noch Fotos von unserer Weihnachtsmaus....

Lg

Wally

Ach nein...wie goldig...u was für ein lachen...wahnsinnig süss, möchte man gleich knuddeln :-)

So ein entzückendes Lächeln... *-* Lara zeigt nach wie vor kaum Zähne auf Bildern - nur wenn man von unten fotografiert... *lach*

Corsin bald 11.5mte läuft immer mehr und besser, versteht echt viel! Ist soooo süss! Isst seit heute wieder, eine grosse Erleichterung stillte extrem oft. Musste sich seit 2 Tagen nicht übergeben!

Hoffentlich bleibt das so! Armer kleiner Kerl...

Mia M. 10M2W endlich mal wieder mit Foto: beste Laune zur Zeit, steht die ganze Zeit, hat sich angewöhnt, zwischendurch einen Urschrei abzugeben. ;-)

So eine Süße! ♡ Und was sie für nen feschen Flitzer fährt! *staun* Das mit dem Urschrei kennen wir übrigens... :))

Wie süß - und auch ganz schön grß geworden, die Maus. Und das mit dem Urschrei kann ich mir gut vorstellen :-)

Vincent 11M+: Stehen, stehen, stehen... und wehe Mama sagt streng Nein. Dann wird mit großen Krokodilstränen geheult.

Ihr habt ja alle so süße Kinder. Hach, das ist immer toll anzusehen, wie die sich entwickeln.

Hier meine neuesten Fotos:

So Groß bin ich schon

Kuck mal Mama, ich bin schon so groß.

Was liegt da?

Ob wohl das schöne Telefon auf dem Tisch liegt? 8-)

Das zweite Bild ist ja genial! *lach* Vincent ist wirklich groß geworden - süßer Fratz! ♡

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen