Baby-Piep + Foto! ♥
sooo schöne blaue Augen :-) Eine süße Maus ....
Echt ne kleine zaubermaus...zuckersüß...*Verzaubertguck*
Lion 1J2W morgen geht's für uns alle so richtig los mit dem Alltag, sonst alles bestens, gestern die ersten Schuhe gekauft
Nun gab es zu Weihnachten doch einen Lauflernwagen. Ich wollte ja keinen weil ich Angst hatte das das Ding zu schnell weg rollt und Lion auf die Nase fällt. Aber die Oma hat darauf geachtet das man mit einem Rädchen einstellen kann wie schwer sich der Wagen schieben lässt. Dasist ttotal klasse. So kann man das nach dem Können des Kindes einstellen
Da hat ja einer Spaß auf dem Bobbycar :-) Dann alles Gute für die erste "Alltags-Woche".
Ein echt süßes freundliches Kerlchen...super schnuffelig :-)
Süßer Mann und wenn er in seinem Kiwa liegt, sieht er sogar fast noch klein aus... :))
Ruben: 1J9T... lieber süßer Kerl, kämpft mit den Zähnen, bewegt sich schon mal mehr, Vojta schlägt erstmal gut an aus, abwarten Tee trinken
Zähne sind doof... :( Pass auf - er wird noch ein ganz aktives Kerlchen... *lach*
Ach nein...wie goldig...u was für ein lachen...wahnsinnig süss, möchte man gleich knuddeln :-)
So ein entzückendes Lächeln... *-* Lara zeigt nach wie vor kaum Zähne auf Bildern - nur wenn man von unten fotografiert... *lach*
Corsin bald 11.5mte läuft immer mehr und besser, versteht echt viel! Ist soooo süss! Isst seit heute wieder, eine grosse Erleichterung stillte extrem oft. Musste sich seit 2 Tagen nicht übergeben!
Hoffentlich bleibt das so! Armer kleiner Kerl...
So eine Süße! ♡ Und was sie für nen feschen Flitzer fährt! *staun* Das mit dem Urschrei kennen wir übrigens... :))
Wie süß - und auch ganz schön grß geworden, die Maus. Und das mit dem Urschrei kann ich mir gut vorstellen :-)
Vincent 11M+: Stehen, stehen, stehen... und wehe Mama sagt streng Nein. Dann wird mit großen Krokodilstränen geheult.
Das zweite Bild ist ja genial! *lach* Vincent ist wirklich groß geworden - süßer Fratz! ♡
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen