Suchen Menü

Baby-Piep + Foto !

Bisherige Antworten

Lara 5M3W: eine absolute Zappelmaus, ständig in Bewegung, kaut auf allem rum - Zahn aber noch nicht in Sicht...

:IN LOVE:

Und hier meine Grinsebemme:

Ganz frisch aus dem Urlaub - am Strand:

:IN LOVE:

oh...... willkommen zurück aus dem Urlaub

Das Tuch kenne ich. Wird bei uns auch gerne als Schutz benutzt.

Wie fand Lara denn den Sand? Und habt ihr sie bei der Hitze auch mal mit den Beinchen ins Wasser gehalten?

Lion 7M2W die Zeit rast ... waren beide im großen Pool, das fand er klasse. Weit und breit kein Zahn in Sicht

Ich konnte mich wieder nicht für eins entscheiden ...

das mittlere Foto ist toll - besonders die Frisur :-)

Lion ist so knuffig! Und schon ein richtiger Stylo! *lach*

Kayleigh 6M2W: Übt fleißig 4füßlerstand und schiebt sich vorwärts. Essen ist nicht mehr sicher. Da kennt sie keine Freunde...lach

Oha - dann dauerts mit dem Krabbeln ja nicht mehr lang...

Corsin 6m1w krabbelt jetzt richtig, langsam aber stetig, wenn er etwas unbedingt will, ist er echt schnell und bewegt sich im stilmix vorwärts... ;-)

Bestimmt sehr witzig mit anzusehen... :))

Jadie u Jules wuseln den ganzen Tag umher u können alles gebrauchen, alles gehört ihnen :-)

Oha...da werdet ihr sicherlich noch viel Spaß haben, mit einer solchen Power im Doppelpack... :)

Janne 5m2w füttert seit ein paar Tagen wie ein Scheunendrescher;) und verdaut auch so;)))

NOCH freut man sich ja über ne gute Verdauung! *lach*

Vincent in drei Tagen 7M: sitzt seit Donnerstag frei :-)

So, ich piepe auch mal schnell.

Wir sind ja in England bei der Familie. Vincent bezaubert alle und hat auch die 16 Stunden Fahrt super mitgemacht :THUMBS UP:Mit krabbeln und sitzen hat er jetzt ganz neue Möglichkeiten, alles Mögliche zu erreichen... Hilfe %) Zum Glück haben meine Großeltern Teppichboden, dann tut immerhin ein Sturz nicht weh :-)

Hier noch zwei Schnappschüsse von vorhin

na er hat ja auch viel Spaß :-) den Body haben wir auch ...

Re: Vincent in drei Tagen 7M: sitzt seit Donnerstag frei :-)

Das ist ja witzig - unser Vincent wird diese Woche auch endlich Verwandte in England / London besuchen.

Seid ihr mit dem Auto gefahren? Wir nehmen die Bahn und ich bin schon super gespannt auf den Tunnel.

So ein süßer Strahlemann! Und das Freisitzen sieht wirklich gut aus! :)

Mia M. 5M2W grüßt aus Norwegen, klappt alles gut, sie hat das "E" entdeckt, ist fröhlich und aktiv, will unbedingt sitzen, dreht sich aber nur selten.


05.08.2013 09:47 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Liam 7M5T, robbt wie ein Soldat durch die Wohnung. Kommt überall hin wo er will und fängt jetzt auch an alles höher gelegen zu greifen z.b. Blumenblätter.Anstrengend, aber wunderschön

Re: Liam 7M5T, robbt wie ein Soldat durch die Wohnung. Kommt überall hin wo er will und fängt jetzt auch an alles höher gelegen zu greifen z.b. Blumenblätter.Anstrengend, aber wunderschön

Hmm irgendwie klappt das mit dem Bild nicht. Versuch es morgen nochmal....

Vincent 6M1W: Unser Einzahn beherrscht die hohe Kunst der Zungenakrobatik und gibt sich gerne mit seinen Patschehändchen selbst Applaus :-)

Mittag mit Onkel Werner u. Tante Ingrid

Oh ja, das mit der Zunge kennen wir auch... Lara macht richtigen Quatsch damit - soooo süß! :)

Emilie, 5M1W - noch bis morgen bei der Oma in Hessen - klappt alles super - und die Omi ist hin und weg :-) Foto wird nachgereicht

Dann genießt noch schön die Familienzeit! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen