Suchen Menü

Baby-Piep + Foto! ♥

Bisherige Antworten

Lara 3M3W: Schläft wieder besser, isst sehr gut ihren Brei, macht uns insgesamt wirklich viel Freude... :))

Hier ein recht aktuelles Bild meiner SchneckiSchneck:

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Ui, da gab es aber was spannendes zu sehen :-) Und Lara hat richtig schöne lange Wimpern! Keine Ahnung, ob man sowas überhaupt erwähnt, aber ist mir grad aufgefallen, bei den großen Äuglein :";-)

Ja, da gabs die Mama zu sehen! ;) Die Wimpern find ich auch so hübsch... :)

Schnuckelig, und so schöne Haare

Die werden auch jeden Tag fleißig gekämmt... ;)

Süße kleine Maus - und so schöne Augen!!!

Lion 5M3W isst super Brei, trinkt seit 2 Tagen viel Tee und macht einfach viel Spaß, das Beste was wir je fabriziert haben!

Huch zu früh abgeschickt. Lara ist aber goldig ! Hier auch noch 2 Fotos.

Hehe, Lion ist aber schon ein ganz cooler :-)

Wow, Lion sieht ja schon richtig "erwachsen" aus :-)

Richtig stylisch der kleine Mann... Da sieht man, dass die Mama Spaß am Ankleiden hat! :) So süß!

Süßer kleiner Lausbub.

Vincent 5M2T: Hat die Katzen entdeckt, jetzt gibt es nichts spannenderes mehr! Und er ist so süß, hier die Beweisfotos:

Mit etwa 4 Monaten :-)5 Monate alt :-)

 

Vincent sieht aus, als hätte er es faustdick hinter den Ohren :-)

Ein richtiger Schelm...:) Wird bestimmt mal viele Mädchenherzen brechen... ;)

:TIRED:

O wie süß ist der denn!!! Zm knuddeln...

Kayleigh 4 Mo.3 Wo. Sie ist super süß. Der zweit Zahn ärgert sie grad etwas, aber ansonsten wird hier fröhlich gequietscht. Eine Stimme zu haben ist ja soooo toll... ;)

Vincent 4M2W: Schub scheint überstanden - bitte lass es so sein, wir lieben unseren Sonnenschein

Foto kommt heute Abend, wenn ich am Rechner sitze, vom Tablet ist das immer etwas umständlich

Re: Vincent 4M2W: Schub scheint überstanden - bitte lass es so sein, wir lieben unseren Sonnenschein

Picknick im Park

Noch so ein hübscher kleiner Kerl! *-*

Jadie u Jules sind zur Zeit sehr quengelig was das essen angeht aber sonst sehr lieb u beschäftigen sich viel alleine

Emilie, 3M2W: War gestern Abend mit uns bis 12 auf ner Party - und hat mal wieder im Kinderwagen trotz Lautstärke geratzt:-) Sonst auch alles gut...

..und sie hat einen neuen Freund: Einen orangefarbenen Affen. Über den lacht sie sich regelmäßig kaputt....hier der Beweis...

Auch so eine süße Strahlemaus! :) Den Affen kennen wir übrigens auch...und die Decke... *hihi*

Oh ja Emilie ist auch total niedlich. Diese Spieldecke haben wir auch

Sieht so aus als wäre da jemand verliebt!!! Süße Maus;)

Oh, noch so eine süße Freche :-)

Ach, was niedliche Fotos hier!!! Finde das echt schön, mal Eure Knirpse zu sehen, von denen ihr immer schreibt. Und alle schon so "groß" :-)

Finde ich auch! Vielleicht können wir das ja wirklich immer einmal pro Monat machen... Sie verändern sich ja so schnell...

Finde es auch toll und bin dabei. Muss nur noch Lernen, wie das mit dem Tablet geht :-)

Janne ca 3,5M Planen ende der Woche mit Kürbis anzufangen...

...war zu schnell!

...also je nach Gemütszustand und Mamas tagesplanung, weil mi ist Krankengymnastik, do ist babyschwimmen und dann entbindet noch eine Freundin von mir, so dass wir ins KH müssen. Nd zum Beikost Start Brüchen wir ja ein wenig Ruhe ;-)

hab nochmal das Foto von letzter Woche angehängt, habe grd nix aktuelleres...

lg, Julia und janne

So ein süßer Fratz!!! :)

Noch so ein strahlendes Lächeln - toll :-)

Mia Marit 3M2W: Brabbelt viel, mag nun die Bauchlage ein wenig (müssen wir lt. KiÄ üben), beschäftigt sich oft selbst, ist so fröhlich und goldig! Wenn etwas nicht passt, wird aber geschrien! ;-)

Eure Kleinen sind soooo süß! ich würde Euch auch gerne Mia Marit zeigen, weiß aber nicht, wie es geht ... :-(

Ist ganz einfach... :)

Du lädst unter der Rubrik "Meine Fotoalben" die gewünschten Fotos hoch und dann, wenn du einen Beitrag schreibst, steht unter diesem Fenster hier "Foto direkt aus eigenem Album einfügen"! Draufklicken, Foto aussuchen, das Foto wird eingebaut!

Wünsche gutes Gelingen und ich freu mich, deine kleine Maus kennenzulernen! :KISSING:

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Stimmt, ist ganz einfach! Hier nun meine Mia Marit!

Ohhhhhhhhhhhhhh... *-* Was für eine süße Maus! Das Kleid auf Bild 1 gefällt mir sehr! Woher ist das, wenn ich fragen darf? :))

Von H&M, da ist auch oben ein kleiner Snoopy drauf, sieht man aber kaum. LG

Och süß und so schlanke Beine (eben ein Mädchen) ;-)

Meine Hebamme meint immer, dass Mia Marit sooooooooooo zart ist. Woher sie das nur hat? ;-) LG

Nee nee, nich typisch Mädchen - Lara hat Speckbeinchen... *lach*

:o)

Oh, noch so eine Süße. Wirklich goldig die Bilder :-)

Ruben 5M13T schläft wieder gut, ein bisschen am schnupfeln, freut sich

... wenn seine Schwester mit ihm beschäftigt. Meckert gern und viel wenn ihm langweilig ist...

Können uns wirklich nicht beklagen O:-)

R.

 

Achja den Milchschorf haben wir nun endlich in Griff bekommen, wurde ja immer schlimmer =-O

 

LG, Sume

P.S.: und Danke an allen für die Fotos, ihr habt so süße Kinder!!

Wie habt Ihr das hinbekommen, dass Ihr den Milchschorf im Griff habt?

Re: Wie habt Ihr das hinbekommen, dass Ihr den Milchschorf im Griff habt?

Zuerst habe ich ein Öl aus der Apotheke gehabt, direkt gegen Milchschorf, aber das half nichts, es wurde immer mehr und ich hab mich kaum noch getraut da was zu machen. Im www hab ich nen Tipp mit Avene Milchschorf Gel gelesen und bestellt, kostet um die 9€ =-O Ist nun schon eine Woche her, aber es hilft wirklich super und bin happy das es so unkompliziert ging.

 

LG, Sume

Re: Wie habt Ihr das hinbekommen, dass Ihr den Milchschorf im Griff habt?

Super, danke! Wir gehen mit Olivenöl daran, aber bislang ist es nicht weggegangen. Ich nehme hin und wieder die Babybürste und gehe damit darüber, anders traue ich mich nicht ...

Re: Wie habt Ihr das hinbekommen, dass Ihr den Milchschorf im Griff habt?

Meine Hebamme gab als Tip den guten alten Läusekamm. Einfach damit sacht über den Kopf. Schadet nicht - zumindest geht es Vincent noch immer gut. Und der Milchschorf wird weniger.

Noch so ein Schmuckstück! ♡ Eure Jungs geben ja Hoffnung auf nen schnuckeligen Schwiegersohn... *lach*

Das Kompliment geb ich gern zurück :D

So ein großer Würfel und trotzdem passt er in den Mund - wie niedlich :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen