Suchen Menü

Baby-Piep! ♥

Bisherige Antworten

Lara 6M1W: Die Woche der ersten Male - erster Zahn, erstes Mal von allein frei Sitzen, erster richtiger Krabbelversuch und erste Nacht im neuen Zuhause hinter sich... :)

Wow, sie ist aber auch echt fix!!! Bald geht's los und dann gibt's kein halten mehr! ;-) hoffe der Umzug ist gut gelaufen. Viel Spass im neuen Heim!

Oh wie schön. Viel Spaß beim Einrichten des neuen Heimes :-)

Janne 6m5t nach 4wo Urlaub endlich Heil wieder daheim... Aber ein miserabelster Esser geworden :(

ooh warum? drücken die Zähne??

Das ist manchmal nur ein Schub - wird bestimmt bald wieder :-)

Mia M. 6M1T: U5 erfolgreich bestanden ;-). 68,5 cm, 6.800 g, 3. Impfung nicht so gut vertragen, aber jetzt alles wieder gut! Abendbrei so lala.

Na dann weiter so :-) Hab gehört, auf Griesbrei mit Banane stehn alle Babies - konnte es leider selbst noch nicht probieren, da Brei immer noch verweigert wird.

Glückwunsch zu den Maßen!!! Habt ihr denn jetzt schon einen anderen Brei probiert?

Emilie, 5M4W: Zurück aus Sylt - war ein sehr liebes Baby. Und: nach Zahn 1 ist jetzt Zahn 2 innerhalb von 2 Tagen gekommen :-)

Oh, noch einZweizahn - weiter so :-)

Ruben, 7M29T, das Breifuttern klappt prima, schläft gut durch, ansonsten ausgeglichen und lieb :-)

Jadie u Jules zur Zeit anstrengend...mitten im Schub u zähnchen, Jules kann stehenu übt es ständig u überall, daue us ein totales mamakind momentan u kann nun herzhaft laut lachen

Soll heißen... Jadie is ein totales mamakind

Lion 8M Kinderwagen zum Sportwagen umgebaut, macht nein nein, streckt bewusst die Arme aus und will zu Mama, werden diese Woche mal Brot statt Morgenflasche probieren

Welches Brot empfiehlt sich da ? Ich möchte ihm nichts süßes geben also kein Milch Brötchen oder so.

Ich würde nichts nehmen mit zu vielen Körnern drin und auch nichts zu bröseliges, so dass er sch draufrumkauen/-lutschen kann... ;-)

Meine Schwester hat immer so weiches, abgepacktes normales (Grau?) Brot gegeben! Toastbrot ginge sicher auch...

Ab wann darf man denn den Kinderwagen umbauen. Vincent hängt schon immer seine Beine raus, weil es langsam eng wird :-)

Wenn du die Rückenlehne zum liegen umklappen kannst, kannst du doch umbauen. Lion würde noch ca. 4 Wochen in die Tasche passen aber wir dachten er kann sich ruhig auch mal umsehen :-)

zum Liegen geht es, nur leider müsste ich Vincent dann anschnallen - er dreht sich einfach zu gern und hampelt rum :-)

das mit dem anschnallen fand ich auch doof, bis ich die riesen Gurtpolster abgemacht habe uns jetzt geht es, kannst ihn ja abschnallen wenn er eingeschlafen ist

Corsin ~7mte ist gestern heimlich 2 Treppenstufen raufgeklettert und runtergefallen! :-0 Das letzte treppengitter ist nun montiert. (Gefängnis ahoi:-) steht ständig am sofa und ist einfach überall.

Oha, da ist aber jemand mobil unterwegs :-)

Vincent heute 7M: Kann alleine sitzen aber noch nicht alleine hinsetzen. Brei wird immer noch verschmäht.

Kayleigh, 7M1W: Ist ja zum anbießen süß. Allerdings ist jetzt nichts mehr sicher. Sie macht aus allen Zeitschriften Altpapier und vor allem...sie steckt alles in den Mund...ahhhhh!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen