Suchen Menü

Baby-Piep! ♥

Bisherige Antworten

Lara 10M4W: am Tag ein echter Sonnenschein, immer noch fleißig am Freistehen und Laufen üben... Nachts immer noch das selbe Theater, also immer nen Mittebewohner im Bett!

Ruben ♥ 1J16T Haltung hat sich merklich gebessert, quietscht vor Freude wenn ich den Traumzauberbaum anmachen will :-)

Emilie, 10M2W: Macht die ganze Wohnung unsicher und echt gut gelaunt - nachts aber leider grad wieder sehr oft wach

Jules hat Halbzeit...die ersten10 Zähne sind da, jadie kämpft gerade mit den Backenzähnen, sonst sind beide gut drauf u auch die Nächte sind momentan recht gut

Lion 1J3W eine Woche Kita und schon wieder krank :-( letzte Nacht 2h Schlaf dank Dauerhusten bis fast zum erbrechen, heute direkt zur Uni gefahren aber alles im Normalbereich

Corsin 11.5 mte läuft jetzt fast nur, krabbelt kaum mehr, ist so süss und so stolz! Hat aber grosse trennungsängste, wohl u.a. wegen dem laufen... Schläft sehr schlecht...

Meinst du, das hängt zusammen? Hier wird auch nur an Mama geklebt...

Kayleigh 11M3W: Ist extrem am zahnen und super weinerlich und anhänglich. Aber Krippe ist total klasse. Sie fühlt sich echt wohl und spielt und tanzt wie eine Wilde. Mama wird gar nicht gebraucht

Vincent 1J5T: Ist gestern zum ersten mal draußen gelaufen und Treppen gestiegen, mein Großer :-) Leider schläft er immernoch schlecht...

Mia M. 10M2W: Die ersten Schrittchen werden gemacht, seit gestern wieder erkältet, ungewohnte Einschlafprobleme seit einigen Tagen, ansonsten beste Laune!

Vincent 10M2W: Gerade das erste Mal richtig krank - Schlafen geht momentan gar nicht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen