Baby-Piep! ♥
Lara 8M6T: Im Grunde ein ganz liebes Baby - ich glaube nur, dass die Zähne sie wieder ärgern... Schläft nämlich wieder unruhiger & ist extrem kuschelbedürftig... ♡
Emilie 7M3W: Schläft nicht nur schlecht - zickt jetzt auch nich beim einschlafen rum....ein bisschen anstrengend. Sonst aber ganz happy.
Lion gleich bald 10 Monate (oh mein gott) angesehen von der fiesen Erkältung mein kleiner Engel er entdeckt die Welt das ist zum anbeißen niedlich
Ach du meine Güte, wie groß er mit seinem Rucksack schon aussieht! o_O Schön, dass es ihm soviel Spaß macht!
Ach wie süß! Mit dem Rucksack sieht er schon richtig groß aus.
Oh wie niedlich - aber tatsächlich - er sieht schonaus wie ein richtiges Kleinkind. Unsere Babys werden groß....;-)
Bei uns sieht es nach dem Zeitungslesen so aus :-)
Kayleigh genau 9M. Ist ein Frechdachs und hat richtig Flausen im Kopf. Mit Papa und der Schwester wird viel geblödelt. Zu schön!
Vincent 8M3W: Ein grüner Löffel als Lockmittel, dann funktioniert auch der Vorwärtsgang. Hätte ich das mal eher gewußt :-)
Haha, wie witzig! :)) Manchmal sind es die einfachsten Dinge!
Janne 8M1T die zähne kommen...aua! Mamas Hand scheint gut zu heilen, bekomm evtl schon ein/zwei Figer raus aus dem Gips Mitte nächster Woche
Na da drücken wir der Mama mal die Daumen und hoffen ebenso, dass Janne gut durchs Zahnen kommt.... *daumendrück*
Ruben ♥ 9m25t, gehts schon wieder besser, Inhalation bis Fr. isst nix, nur am stillen
Corsin bald 9mte ist wieder gesund, abgesehen vom Husten. Isst nach 1w vollstillen wieder. Versucht frei zu Stehen, was ihm auch einige Sekunden gelingt. sehr Anhänglich da noch nicht ganz fit.
Ach ja, unten drücken wohl Zahn Nr 7 und 8, wo soll denn das noch hinführen, die grossen hatten in dem Alter erst 2 max 3 Zähne!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen