Suchen Menü

Baby-Piep! ♥

Bisherige Antworten

Lara 8M6T: Im Grunde ein ganz liebes Baby - ich glaube nur, dass die Zähne sie wieder ärgern... Schläft nämlich wieder unruhiger & ist extrem kuschelbedürftig... ♡

Emilie 7M3W: Schläft nicht nur schlecht - zickt jetzt auch nich beim einschlafen rum....ein bisschen anstrengend. Sonst aber ganz happy.

Lion gleich bald 10 Monate (oh mein gott) angesehen von der fiesen Erkältung mein kleiner Engel er entdeckt die Welt das ist zum anbeißen niedlich

Hier noch ein Bild vom Kindergartenlion und wie man so richtig schön mit Taschentüchern spielt.

Ach du meine Güte, wie groß er mit seinem Rucksack schon aussieht! o_O Schön, dass es ihm soviel Spaß macht!

Ach wie süß! Mit dem Rucksack sieht er schon richtig groß aus.

Oh wie niedlich - aber tatsächlich - er sieht schonaus wie ein richtiges Kleinkind. Unsere Babys werden groß....;-)

Bei uns sieht es nach dem Zeitungslesen so aus :-)

Kayleigh genau 9M. Ist ein Frechdachs und hat richtig Flausen im Kopf. Mit Papa und der Schwester wird viel geblödelt. Zu schön!

Vincent 8M3W: Ein grüner Löffel als Lockmittel, dann funktioniert auch der Vorwärtsgang. Hätte ich das mal eher gewußt :-)

Haha, wie witzig! :)) Manchmal sind es die einfachsten Dinge!

Janne 8M1T die zähne kommen...aua! Mamas Hand scheint gut zu heilen, bekomm evtl schon ein/zwei Figer raus aus dem Gips Mitte nächster Woche

Na da drücken wir der Mama mal die Daumen und hoffen ebenso, dass Janne gut durchs Zahnen kommt.... *daumendrück*

Ruben ♥ 9m25t, gehts schon wieder besser, Inhalation bis Fr. isst nix, nur am stillen

Corsin bald 9mte ist wieder gesund, abgesehen vom Husten. Isst nach 1w vollstillen wieder. Versucht frei zu Stehen, was ihm auch einige Sekunden gelingt. sehr Anhänglich da noch nicht ganz fit.

Ach ja, unten drücken wohl Zahn Nr 7 und 8, wo soll denn das noch hinführen, die grossen hatten in dem Alter erst 2 max 3 Zähne!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen