Suchen Menü

Baby-Piep!♥

Bisherige Antworten

Lara 5M4W: übt fleißig den 4Füßlerstand und es sieht sooooo süß aus, wenn sie mit ihrem kleinen Po wackelt! ♡ Strahlt täglich mit der Sonne um die Wette! :))

Janne 5M3W jeden Tag mit Sand paniert in jeder Ritze;) heute gibt's das erste mal Fleisch, vielleicht schläft er ja nach einem Steak mal wieder besser;))

Corsin 6m2w ist echt fix unterwegs, mussten die treppengitter aufstellen. Hat sich soeben das erste ma am sofa draussenl in den stand aufgezogen, war aber noch ganz wacklig und ist bald umgekugelt :-)

Wow, super! ich find das so erstaunlich :-D meiner kann sich kaum drehen und Corsin rennt schon fast weg *gg*

Manchmal schaue ich ihn an und kann es selbst kaum glauben! Gestern hat er sich das erste mal so richtig hingesetzt, da wirkte er auf einmal viel älter als er eigentlich ist...

Kayleigh: 6M3W: Die ersten Krabbelversucheklappen schon. Ansonsten wischt sie jetzt immer und überallden Boden. ;)

Emilie 5M2W: Ob es die Zähne sind, der nächste Schub oder beides - Emmi hat schlechte Laune...:-( Weint viel und wacht Nachts plötzlich wieder 3 mal auf und will gestillt werden. Anstregend...

Vincent 6M2W: Sucht nach blauen Türen in Notting Hill :-) und ist unser kleiner Sonnenschein oder auch Zweizahn

Lion7M3Wspielt beim Essen nur rum,ist die Rückenlehne zurück gestellt findet er den Strick zwischen den Beinen interessant,ist sie vor gestellt leckt er den Tisch ab,aber immer noch zuckersüß :-)

Ruben 7M2W, lieb und gut am Breit futtern, immer ein Sonnenschein, habe aber leider einen Termin beim Augenarzt gemacht, da eins der Augen immer noch wegwandert :-/

Jadie u Jules entdecken die Welt, handeln im bettchen mit Spielzeug u Schnuller durch die Gitterstäbe, Jules nutzt ihre Schwester gerne zum klettern u ärgern ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen