Suchen Menü

Baby-Piep

:IN LOVE::IN LOVE:

Bisherige Antworten

Vincent 6M: Rollt sich über alle Seiten durch die Gegend u. will unbedingt den Vierfüßler schaffen. Momentan unser Sonnenschein :-)

Mia Marit 5M3T: seit Dienstag Durchfall, aber trotzdem gut drauf, dreht sich manchmal vom Bauch auf dem Rücken, ab morgen im Urlaub!

Oh, hab mich verzählt ... 5M5T!

Emilie, 5M3T: Kann bei der Hitze schlecht schlafen und ich glaub, die Zähnchen fangen an zu drücken. Aber insgesamt 'ne liebe süße Maus...

Jadie u Jules robben u drehen sich durch die Gegend, manchmal auch schon im krabbelgang u versuchen sich selbst hinzusetzen, fremdeln zur Zeit vermehrt...

Corsin 6m1t: hat 1 Zahn, der zweite kommt demnächst. Krabbelt fast, bewegt sich im krabbel und vorwärtswerf-Modus recht effizient vorwärts. Setzt sich so halb hin, manchmal ganz. Isst jetzt Brei.

Liam in 2Tagen schon 7Monate alt. Die Zeit vergeht so schnell. Kann seit gestern alleine sitzen aber das robben klappt nur rückwärts. Isst seit gestern auch abends Brei und liebt es

Janne, 5m10t Verdauung ist immer noch nicht soll, aber die blasenentzündung scheint ok... Nordseeklima schient müde zu machen, schläft viel, ist aber gut drauf!

Dann mal noch gute Besserung an Janne. Salzluft hilft ja bekanntlich gegen vieles :-)

Ruben 7M2T, ganz lieb, schläft ab und zu durch bis um 6, dreht sich öfter mal auf den Bauch, versucht dann an Spielzeug heranzukommen, unser Sonnenschein immer am grinsen

Kayleigh 6M1W: Ist so was von süß. Schiebt sich schon prima vorwärts und auch Vierfüßlerstand wird eifrig geübt. Der Zahnarzt war auch super zufrieden.

Kayleigh war schon beim Zahnarzt??

Re: Kayleigh war schon beim Zahnarzt??

Vincent ist zwar nicht Kayleigh ;-), aber auch er hat demnächst seinen ersten Zahnarzttermin. Meine Zahnärztin des Vertrauens sieht ihn sich lieber schon mal mit sechs Monaten an. Sie meinte, sie hat schon zu viele Dreijährige gesehen, bei denen einiges schief gelaufen ist.

Ich bin super gespannt. Bei mir macht er manchmal nicht so gerne den Mund auf. Außerdem tut sich momentan wieder nichts an den Zähnen - nachdem wir schon ziemlich sicher waren, dass einer durchbricht.

Na denn berichte mal bitte :-)

Der Termin ist erst Ende August, aber dann werde ich berichten.

Re: Kayleigh war schon beim Zahnarzt??

Japp. Meine Große hatte einen Termin und ich habe die Kleine gleich mitgenommen. Zwei Zähne sind ja schon da und der Rest will scheinbar auch bald kommen.

Nach den Zähnen guckt der KiA ja meistens nicht. Außerdem bekommt man noch ganz gute Tipps zum putzen der ersten Zähne und auch mal gezeigt wie es richtig geht. Ich fand das schon sinnvoll. ;)

stimmt auch wieder, fleissig richtig putzen, reicht ja wenn die Erwachsenen damit Probleme haben, bin ja da auch so ein Kandidat

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen