Suchen Menü

Baby-Piep! ♥

Bisherige Antworten

Lara 5M1W: am Tag meist sehr gut drauf, nachts jetzt wieder öfter wach... Hat jetzt das Robben für sich entdeckt - allerdings rückwärts! :))

Mia Marit fast 5M: lacht und quietscht und brabbelt, schläft weiterhin super nachts, steckt die Füße in den Mund, bekommt morgen erstmals Abendbrei!

Ui, was wird es denn genau geben? Drùcke die Daumen, dass er ihr auch gut schmeckt! :)

Reisflocken in HA PRE mit Birne! Bin auch schon gespannt.

Janne 5m1t kackt grad mal wieder alles voll - Mama ist nur noch am waschen... Aber besser als Verstopfung;)

Auf jeden Fall! Und bei dem Wetter trocknet ja alles ganz fix! ;)

Oh, das kenne ich auch. Da kommen zur Zeit Massen! Woher nur? ;-)

Lion wird morgen schon 7 Monate, alles supi, macht uns viel Spaß, wird leider beim einkaufen von jeder Oma angegrabscht weil er so schön lacht

Oh nein! Armer kleiner Lion! Kneifen sie ihn etwa in die Wangen?

Das zum Glück noch nicht, bisher nur am Fuß. Ich finde das nicht wirklich toll. Ich fasse doch auch nicht einfach fremde Kinder an.

Emilie, 4M3W: Schläft neuerdings morgens nur noch bis 7 - und ist dann um 10.30 uhr wieder müde...hmpf...ansonsten alles gut - isst ihre Füße und quietscht munter vor sich hin

7uhr? Is doch super! Bei uns ist meist schon gegen 6 aufstehen angesagt! Und gegen 9uhr kommt dann der Vormittagsschlaf... :)

Jaja, ich weiß ja - war bisher nur so verwöhnt - da hat sie bis 9 geschlafen und dann bis zum Mittagsschlaf durchgehalten. Fand ich praktischer :-)

Das kann ich gut verstehen. Mia Marit schläft auch oft lange. Manchmal ist sie aber um sieben oder halb acht schon fit. Mama aber noch nicht. ;-)

Vincent 5M3W: Robbt rückwärts und bewegt sich durchs drehen im Uhrzeigersinn. Lieblingswort - Mam mam mam mam

Ohhhhhhhh.... ♥♡ Und nen Brummkreisel haben wir hier auch! ;)

Kayleigh 6M1T: Schläft jetzt im großen Babybett und war heute im Garten plantschen. Total süß......

Bestimmt ein Bild für die Götter und bei dem Wetter die beste Beschäftigung!!!

Vincent 6M2W krabbelt! Naja, zumindest so lange bis er vergisst, die Arme mitzunehmen und auf dem Gesicht landet... Aber er wird immer besser :-)

Wow - das ist ja super! Ich glaube fast, er ist der erste hier, oder?! Cool - dann weiter so - ohne möglichst viele Bruchlandungen!

Glückwunsch zum nächsten geschafften Meilenstein!!! *freu* Jetzt muss die Mama aber doppelt Acht geben... :)

Super!!!! Hast Du nun schon alles gesichert? LG Mia

Jadie & Jules schlafen endlich durch, sind bezaubernd u spielen den ganzen Tag , ärgern sich auch gerne mal gegenseitig :-)

Die beiden sind bestimmt extrem süß zusammen... :)))

Ja besonders weil jadie sich schon leicht krabbelnd fortbewegt u so leichter an das Spielzeug kommt, was Jules gar nicht gefällt, weil sie alles haben will :-)

Wie alt sind die beiden denn nun? LG Mia

Tatsächlich 8 Monate u 3w Wochen, aber eigentlich erst 6 Monate u 1woche

So viel früher sind die beiden gekommen? War denn trotzdem alles gut?

Ja 10 Wochen zu früh... Aber zum Glück alles supi :-)

Sehr schön!

Corsin 5m3w: versucht mit allen Mitteln zu krabbeln, hebt seit heute im Vierfüssler eine hand, kommt auch vorwärts. Die ersten 2 Zähne plagen ihn aber grad. Isst ab und zu was, auch vom Tisch.

Er ist hier echt der Sportlichste unter unseren Mäusen! Wird bestimmer der Erste sein, der läuft! :))

Liam 6M3W rollt sich durch die Wohnung, mag bis jetzt kein Obst, aber gestern durfte er an einer Kirsche nuckeln und das scheint zu schmecken ;) Und hat jetzt 2 Zähne :)

Er mag kein Obst? Auch eher selten! :) Und noch nen Zweizahn! Schööööön!

Re: Er mag kein Obst? Auch eher selten! :) Und noch nen Zweizahn! Schööööön!

Nur wenn er etwas knabbern oder lutschen kann z.b. Äpfel, aber auch kein weiches Obst wie Banane oder so. Naja wird sicher noch kommen. Dafür isst er aalles an Gemüse....

Liam ist übrigens ein sehr schöner Name ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen