Suchen Menü

Baby-Piep! ♥

Bisherige Antworten

Lara 4M2W: richtiger Sonnenschein! Lacht viel, turnt nur herum, kann dann aber auch ungemütlich werden, wenns nicht weiter geht! :) Mein große Kleine! ♡

Vincent 5M3W: Quasselt mit vielen neuen Lauten - leider auch nachts :D

Janne 4M10t hat auch endlich den Dreh raus, zumindest von Rücken auf Bauch! Hat aber leider auch letzte Nacht das Husten angefangen:(

Emilie, 4M4T: Hatte ihre erste fette Erkältung - hat sie aber ganz gut weggesteckt - und mich angesteckt......;-)

Jadie & Jules sind den ganzen Tag am zappeln, wruppeln u quasseln.... Echt schön... Nur das nächtliche schlafen müssen sie noch üben :-)

Corsin 5m3t: hat heute sein erstes bisschen banane gegessen, aber als beikoststart will ich das nicht bezeichnen - er war einfach neugierig, aber nicht hungrig. er ist unser kleiner sonnenschein

Lion 6M1W dreht sich auf den Bauch und manchmal auch zurück, sitzt einen kurzen Moment frei und beim Hose anziehen steht er eine Sekunde frei, quietscht sehr laut und isst schön

Mia Marit 4M1W: erste Erkältung gut überstanden, alle 2 Std. trinken, mit Brei gestartet, 2. Impfung bekommen, im Schub, da recht unausgeglichen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen