Suchen Menü

Baby Matratzen, stubenwagen,nestchen????

Hallo ihr lieben

Wir sind gerade dabei eine Matratze zu kaufen,  aber welche ist die richtige? Habt ihr schon eine?  Man hört ja so viel verschiedenes.  Die Frage ist auch,  Nestchen? Stubenwagen? 

Viele c raten von ab,  wegen der Luftzirkulation, die wäre beim Nestchen und Stubenwagen nicht gegeben.  Was sagt ihr? 

GlgNina 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Baby Matratzen, stubenwagen,nestchen????

Hallo Nina, 

also für das Gitterbett habe ich eine Kaltschaum Matratze gekauft (ca 180 Euro). Ich habe mich im Bettengeschäft beraten lassen, mir war es wichtig das man den Matratzen bezug abmachen und waschen kann für den fall das mal was passiert....!

Diese Matratze hatte ich schon bei meinem Sohn und werd ich jetzt auch wieder für meine kleine Lilly hernehmen. Ich hatte immer eine wasserdichte Unterlage untergelegt und den Bezug regelmäßig gewaschen. Kurz vor der Geburt bzw der ersten Benutzung werde ich sie nochmals waschen...

Wir haben noch von meinem Mann einen alten Stubenwagen wo schon mein Mann drin gelegen ist, er ist ziemlich groß unser Sohn passte bis zum 9. Monat hinein. Der ist praktisch da er Rollen hat.

Ansonsten habe ich auch noch einen Laufstall, der ist größer und lässt sich in der Höhe verstellen. 

Am Anfang werden wir fürs wohnzimmer den Stubenwagen hernehmen und dann den Laufstall. Oben bei uns ins Schlafzimmer kommt aber gleich das Gitterbett (140x70cm).

Stubenwagen und Laufstall können sehr günstig auch auf ebay oder auf dem Flohmarkt gekauft werden oder vielleicht kannst du es dir von bekannten ausleihen?!

Lg und viel Spaß beim shoppen 

julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen