BEL - 36.SSW - wie liegen denn eure Kleinen?
LG
Bianca
Bei mir bleibts auch spannend ...
"Edgar" liegt quasi schon immer in BEL, dann die Überraschung letzte Woche, er hat sich gedreht. Ich hatte mich schon mit KS beschäftigt und voll damit abgefunden, jetzt hatte ich so meine Probleme mich mit einer natürlichen Geburt abzufinden. Gut aber auch damit komm ich klar. So heute wieder beim Arzt, hat der kleine Stinker sich doch wieder in BEL gedreht. Unglaublich.
Ich muss sagen, mir ist es von der Geburt her jetzt egal wie er kommt, wichtiger ist für mich das es nach Weihnachten wird.
es bleibt weiter spannend ...
LG Devil 36+1
bei mir wird es der dritte Kaiserschnitt- aber das ist irgendwie auch ok für mich...
Wenn der Kleine sich nicht dreht ists einfach sicherer für ihn und für Dich denke ich- zerbrech dir nicht zu viel den Kopf- es wird schon alles gut egal wie er denn nu raus kommt...
Lg Flocke
also mausi liegt schon immer in sl also mit kopf unten.. zudem kann sie sich jetzt nicht mehr drehen sie liegt fest im becken und ist nicht mehr abschiebbar.. gestern fa termin gehabt zwei std fast hmpf war das anstrengend .. hab am 20.12. eigentlich wieder termin aber sie meinte sie glaubt nicht das ich dann noch ss bin ;-)
bin gespannt hab nämlich mega schiss vor ks.. beide kuds kamen spontan und mit kopf unten ..
vlg dani :-)
vor einem Kaiserschnitt brauchst du keine Angst haben- so fürchterlich wie man sich das vorstellt ist das nicht- war sowohl bei meinem Notkaiserschnitt bei meiner ersten Tochter, als auch bei dem zweiten geplanten Kaiserschnitt meiner zweiten Tochter angenehm überrascht wie gut es alles geklappt hat! Sicherlich hat man Schmerzen- aber die kann man mit Pech auch nach einer normalen Entbindung haben! Letztes mal hatte ich eine Frau auf dem Zimmer die hat natürlich geboren und ein wirkliches riesen Baby gehabt- der ging es schlechter als mir direkt nach OP.
Liebe Grüße
Flocke
Meine Süße lag beim letzten Termin mit dem Kopf nach unten... Hab am Montag wieder Termin und bin mal gespannt, ob sie es sich noch anders überlegt hat!
Würde nämlich auch gern spontan entbinden! Schade, dass das bei dir wahrscheinlich nicht klappt, aber hauptsache deiner Maus gehts gut und du kannst kuscheln! ;-)
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (30+4)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen