Suchen Menü

BEL - 36.SSW - wie liegen denn eure Kleinen?

...war heute Morgen beim FA. "Karlheinzchen" liegt jetzt seit 10 Wochen in BEL und die Aussichten, dass er sich noch dreht, sind schon sehr gering. Als aktuelles "Kampfgewicht" wurde 2900 gr. ausgerechnet, damit wird es für ihn noch ein bisschen schwerer, den Purzelbaum zu machen. KS - Termin ist nun der 3.1.2013 - dabei hatte ich gehofft, dass es dieses Mal mit der Spontangeburt klappt. Die Große war ja schon ein KS. Wie ist es denn bei euch? Noch jemand mit BEL oder 2.KS?
LG
Bianca
Bisherige Antworten

Bei mir bleibts auch spannend ...

"Edgar" liegt quasi schon immer in BEL, dann die Überraschung letzte Woche, er hat sich gedreht. Ich hatte mich schon mit KS beschäftigt und voll damit abgefunden, jetzt hatte ich so meine Probleme mich mit einer natürlichen Geburt abzufinden. Gut aber auch damit komm ich klar. So heute wieder beim Arzt, hat der kleine Stinker sich doch wieder in BEL gedreht. Unglaublich.

Ich muss sagen, mir ist es von der Geburt her jetzt egal wie er kommt, wichtiger ist für mich das es nach Weihnachten wird.

es bleibt weiter spannend ...

LG Devil 36+1

BEL - 36.SSW - wie liegen denn eure Kleinen?

also ich bin jetzt 37 Woche. die kleine liegt Gott sei dank schon "immer" mit dem Kopf unten guckt aber seitlich. nach dem der Kopf schon etwas im Becken liegt wird das hoffentlich dabei bleiben. erwarte mein erstes Kind und möchte spontan entbinden

BEL - 36.SSW - wie liegen denn eure Kleinen?

Hi Bianca,
bei mir wird es der dritte Kaiserschnitt- aber das ist irgendwie auch ok für mich...
Wenn der Kleine sich nicht dreht ists einfach sicherer für ihn und für Dich denke ich- zerbrech dir nicht zu viel den Kopf- es wird schon alles gut egal wie er denn nu raus kommt...
Lg Flocke

BEL - 36.SSW - wie liegen denn eure Kleinen?

huhu ihr lieben..
also mausi liegt schon immer in sl also mit kopf unten.. zudem kann sie sich jetzt nicht mehr drehen sie liegt fest im becken und ist nicht mehr abschiebbar.. gestern fa termin gehabt zwei std fast hmpf war das anstrengend .. hab am 20.12. eigentlich wieder termin aber sie meinte sie glaubt nicht das ich dann noch ss bin ;-)
bin gespannt hab nämlich mega schiss vor ks.. beide kuds kamen spontan und mit kopf unten ..
vlg dani :-)

BEL - 36.SSW - wie liegen denn eure Kleinen?

Hi Dani,
vor einem Kaiserschnitt brauchst du keine Angst haben- so fürchterlich wie man sich das vorstellt ist das nicht- war sowohl bei meinem Notkaiserschnitt bei meiner ersten Tochter, als auch bei dem zweiten geplanten Kaiserschnitt meiner zweiten Tochter angenehm überrascht wie gut es alles geklappt hat! Sicherlich hat man Schmerzen- aber die kann man mit Pech auch nach einer normalen Entbindung haben! Letztes mal hatte ich eine Frau auf dem Zimmer die hat natürlich geboren und ein wirkliches riesen Baby gehabt- der ging es schlechter als mir direkt nach OP.
Liebe Grüße
Flocke

BEL - 36.SSW - wie liegen denn eure Kleinen?

Meine Süße lag beim letzten Termin mit dem Kopf nach unten... Hab am Montag wieder Termin und bin mal gespannt, ob sie es sich noch anders überlegt hat!

Würde nämlich auch gern spontan entbinden! Schade, dass das bei dir wahrscheinlich nicht klappt, aber hauptsache deiner Maus gehts gut und du kannst kuscheln! ;-)

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi (30+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen