Suchen Menü

BABY-PIEP! ♥

Bisherige Antworten

Lara 5W3T: Ich verliebe mich jeden Tag neu, wenn sie so süß lacht&quitscht!♥ Jetzt ist sie zum ersten Mal von allein am Tag eingeschlafen... Ansonsten quälen sie leider viele Blähungen & Bauchweh! :(

Vincent 8W1T: Blöde Nase - Schnupfen ist echt nicht schön

Gute und vorallem schnelle Besserung für deinen kleinen Mann!

Auch von mir gute Besserung! :-)

Gute Besserung.

Ich schlies mich an: Gute und ganz, ganz schnelle Besserung! :-)

Lion 3M2T er lacht jetzt richtig herzhaft mit Ton, wird manchmal nicht mehr richtig satt ist aber Tagesformabhängig

=-O

Steigt ihr dann jetzt auf die 1er Nahrung um?

Re: Steigt ihr dann jetzt auf die 1er Nahrung um?

Abends bekommt er eine flasche 1er aber höchstens 200 ml bei mehr hunger gibts dann noch nen schluck pre, meistens schafft er aber nur 150 

 

Aber wie gesagt zur zeit ist das von tag zu tag sehr unterschiedlich. 

 

Zum Beispiel hat er heute mittag nur 100 ml getrunken und die letztn Tage oft fast 200 oder auch mal mehr und immer mit der gleichen morgen menge vorweg. Sehr merkwürdig. ..

Re: Steigt ihr dann jetzt auf die 1er Nahrung um?

Das mit den unterschiedlichen Mengen kenne ich... Wir füttern zwar immer noch Pre, aber manchmal pietscht Lara 150ml weg (vorallem nachts) und dann, so am Tag schafft sie mal nur 90-100ml...

Gestern gegen 22.30Uhr hat sie auch fast 150ml getrunken und kam dann erst wieder halb vier... Das heißt. sie hat 5Stunden ausgehalten! Aber leider ist das noch nicht konstant... Momentan bewegen wir uns so um die 3,5-4Stunden herum... Aber das finde ich auch schon in Ordnung! :-) Es wird langsam!

Und wenn wir merken, dass Lara auch nicht mehr satt wird, werden wir sicher auf die 1er umsteigen... Wir wollen dann ja auch schon recht früh probieren, ob sie Brei mag... Wenn sie es nimmt und verträgt - warum nicht! ;-) Wann willst du damit anfangen?

Re: Steigt ihr dann jetzt auf die 1er Nahrung um?

Eigentlich so spät wie möglich,  weil die Hebamme ja meinte das Brei so ansetzt so lange er sich noch nicht großartig bewegen kann. Aber vom Gefühl her würde ich auch gern schon eher anfangen. Mal sehen ...

Re: Steigt ihr dann jetzt auf die 1er Nahrung um?

Ich hab mal gelesen, dass Babys und kleine Kinder 60% ihrer Energie für die Gehirnentwicklung brauchen. Von dem her dürfte der Brei schon nicht absetzen. Und versuchen zu krabbeln strengt bestimmt auch irre an :-)

Emilie, 3W5T: Hat noch immer ziemlich unruhige Phasen, aber Tragetuch ist die Lösung für alle Fälle.die durchgemachte Nacht hat sich zum Glück nicht wiederholt - sie hat danach wieder gut geschlafen

Kayleigh,10W: Ist schon leicht verwöhnt, denn egal was ist: Mama´s Brust hilft gegen alles und wird gefordert

Corsin 8W ist momentan echt friedlich drauf, mag aber schon sehr gerne getragen werden... Dafür ist nach immer kürzerem Gebrüll abends um 8 Ruhe...

Vielleicht ist ja bald gar kein Gebrüll mehr und er schläft! :) Würde ich dir auf jeden Fall wünschen und Daumen sind gedrückt!

Danke! :-)

Vincent 10W6T: Er ist echt ein liebes Baby, nur einschlafen fällt ihm nicht leicht. Abends gibt's immer ein riesen Geschrei, aber danach schläft er manchmal sogar 8 Stunden :-)

Wir haben unseren "Kampf" gerade hinter uns gebracht... Viel Geschrei und jetzt ist sie erschöpft eingeschlafen... *puh*

Wir haben es jetzt auch geschafft :-) Und sind geschafft!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen