Suchen Menü

AzraCHEN 87

hallo ..

sorry hatte gerade erst dein post weiter unten gelesen wegen Zf-Entz.

klar man hat empfindliches Zahnfleisch in der ss wobei ich hab das nicht aber gut .. was du machen kannst mit meridol spülen oder was ich noch besser finde was auch wirklich hilft ist chlorhexamed forte .. das ist super allerdings ist da alkohol drin ich würde es dann versuchen nicht runterzuschlucken ... das gibts auch ohne alkohol aber die wirkung wirkt sicher nicht die selber sein .. bitte dann auch nur eine woche nehmen und dann auch wieder erstmal absetzen...

glg sasa 21+2

Bisherige Antworten

AzraCHEN 87

Macht doch nichts, dass du es jetzt erst gelesen hast. Danke für deinen Tipp, das kannte ich noch nicht. Ich weiß nicht mehr die genaue Bezeichnung, aber die Zahnarzthelferin, die auch die prof. Zahnreinigung übernimmt, hatte mir von Listerine wegen dem Alkohol abgeraten. Bin aber wirklich "gut" im Spülen und habe danach den Mund auch immer nochmal mit klarem Wasser ausgespült. Ich meine, es hat geholfen...

Jetzt hab ich mal probiert, mit Kamillentee jeweils die ganze Tasse in kleinen Schlücken zum spülen zu nutzen. Hilft auch ganz gut :-) Nur eine Seite vom Zahnfleisch, die will bisher noch nicht... Da haben sich schon fiese Bläschen gebildet :,(

Wenn das bis Sonntag abend nichts wird, werd ich mir dann mal das Chlorhexamed besorgen. Bestimmt aus der Apo, oder?

Lg, Jenny

AzraCHEN 87

Liebe Jenny
Hat der doc auch drauf geschaut ??? Das hört sich nicht nur nach einer entzündung an ?? Ohne das zu sehen möchte ich jetzt nicht spekulieren aber bläschen hört sich nach aphten an ... es hilft nix wenns aphten sind dann dauerts mind.1 Woche bis es weg ist ... drücke dir die Daumen das Sie schnell verschwinden ;-)
Glg Sasa 21+2 :IN LOVE:

*einmisch* Gegen Aphten...

...hab ich mir mal so "Aftab" Kleber aus der Apo geholt... die klebt man einfach so drauf und dann gehen sie weg... hab allerdings keine Ahnung ob die in der SS verträglich sind und der Beipackzettel ist schon längst weg. Aber wenn man die darf sind die echt super.

Ich wünsch dir alles Gute und dass du bald keine Schmerzen mehr hast.

LG

*einmisch* Gegen Aphten...

Da stimme ich dir zu ... sollten es aphten sein kann man die aftab ganz gut nehmen .. die gehen dadurch nicht schneller weg aber die schmerzen werden etwas gelindert ;-)
Glg Sasa 21+3 :IN LOVE:

Ja ich befürchte, das es sowas ist *grummel*

Es tut gott sei dank nur beim Zähneputzen weh und bei manchen sehr festen Speisen. Sonst geht es eigentlich, nur das angeschwollene des Zahnfleisches ist halt bisschen unangenehm.

Naja, mal schauen... das wird schon ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen