Suchen Menü

Autounfall heute

hallo ihr lieben,

brauch schnell eure meinung. bin ganz unsicher was ich machen soll. hatte heute morgen einen autounfall- also nichts schlimmes. ich bin gestanden und einer ist im rückwärtsgang auf mich drauf gerauscht. So arg geschuckelt oder so wurde ich jetzt nicht aber ich hab nen mächtig grossen schrecken bekommen und war dann auch ziemlich zittrig usw... irgendwie hab ich jetzt ein bischen unterleibsschmerzen-jetzt nicht so dolle das es richtig weh tut aber ich merks eben. denk das kommt von der aufregung. Jetzt weiss ich nicht soll ich ins KH fahren und den krümel checken lassen oder findet ihr das übertrieben?? Hab etwas sorge das was mit dem nachwuchs sein könnte aber ich hab ja keinen schlag oder so ab bekommen...

lg von der couch mit bettflasche tina

Bisherige Antworten

Re: Autounfall heute

tinnnnaaaaaa kann es sein dass wir alles zusammen erleben mussen%)

erst mal gute besserung. du ubertreibst gar nicht.meinen autounfall von donnerstag war auch nicht heftig aber sind trotzdem ins khaus.weil ich wohl vom schock schmerzen hatte. die im khaus haben volles verstandniss gehabt u auch geschaut ob muttermund zu ist sowie auch nachm krummel geschaut.

geh auf jeden fall ins khaus. vorsorge ist besser als nachsorge. davon mal abgesehen siehst du dein engel

fuhl dich gedruckt:GIRL 039:

ja irgendwie machen wir alles zusammen durch:-/ aber so langsam nehmen wir uns ganz fest vor das der rest der ss ohne zwischenfälle verläuft ja???

puh bin irgendwie immer noch etwas geschockt und aufgewühlt obwohl es nur ein kleiner rums war. mein mann meint ich übertreibe und bräuchte da jetzt nicht zum arzt bzw kh. bin jetzt unsicher. will auch nicht übertreiben...aber mach mir irgendwie sorgen ums krümelchen- zumal ich es ja noch nicht spür und so für mich kontrollieren kann das es der maus gut geht-weisst wie ich mein??

Mppfff was mach ich jetzt?????:-X

*einschleich aus sep/okt 2012*

hallo Tina,

Hab Deinen Beitrag eben auf der erste Seite gesehen...

ich würde auch auf jedenfall ins kh fahren...stell Dir vor Du fährst nicht und es ist irgendwas...das würdest Du Dir nie verzeihen!!

Sicher ist sicher!!

Drücke Dir die Daumen und alles Gute!!

LG von Gina:-)

Hallo Tina,

du arme!!! IChhoffe es geht dir schon besser. Und ich hoffe auchdas du noch in KH gehst.
Sorry aber: Dein Mann hat KEINE Ahnung!!! Er ist werder SS noch war er es der angefahren wurde!
Wenn es dich beruhigt geh auch heute noch. Durch den "Schreck" kann schon mal ne Wehe oder so ausgelöst werden. Muss nicht aber ich würde auf Nummer sicher gehen. Grade wenn du dich so unsicher und geschockt fühlst. Jeder hat verständis dafür!

Ich wurde vorletzte Woche von einem Idioten fast über den Haufen gefahren!!! Er war auf dem Rad. Der war Betrunken (um 18Uhr abends) und fuhr mit Absicht auf mich zu und rief "Weg da du Schlampe!" Ich war sooo geschockt das ich zur Seite springen musste und einen halben nerven zusammenbruch bekommen habe.
Deswegen kann ich dich total verstehen! Und alss dichchecken. Mein Mann wollte mich schon deswegen in die Klinik bringen.

BItte hör auf dein Gefühl. Und lieber einmal mehr schauen lassen. ICh denke auch nicht das was ist. Aber es beruhig soooooo sehr.

Ich drücke dir fetse die Daumen das du dich bald vom Schreck erholst;

Rachel

Hallo ihr lieben. Zuerst einmal ganz viel danke für eure antworten und Ratschläge. 

War bisher noch nicht im kh zum checken.wollte mal abwarten wie es mir heute geht.steh irgendwie immer noch etwas neben mir.weh tut abereeigentlich nichts mehr.mein Kopf gibt aber trotzdem keine ruhe.denk werd morgen zu meinem fa gehen der soll kurz nachschauen damit ich beruhigt bin. 

Danke euch nochmal und einen schönen Sonntag

Lg tina

Hallo Tina,

glaub ich, dass Du Dich da erschrocken hast - zum Glück ist nicht mehr passiert! Berichte doch morgen kurz, was der Arzt gesagt hat! Ich glaube in so einem Fall hat doch jeder Arzt Verständnis dafür, dass man nachschauen lassen möchte, ob es dem Kind gut geht!

LG :-)

Puh du machst sachen. Warst du jetzt im KH hoffe das alles ok ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen