Suchen Menü

Autounfall/ Krankenhaus/ Untersuchung

Hallo hatte am Montag einen Autounfall.

uns ist eine junge Frau mit 90 km hinten rein gefahren.

Bin ins Krankenhaus gekommen aber es ging mir eigentlich ganz gut.

CTG wurde 30 min gemacht und es waren Wehen da. Mein Frauenarzt kam gleich ins Krankenhaus und hat mich untersucht. Alles soweit ok gewesen. Musste aber mit Plazenta Ablösung rechnen =-O

Ist aber alles gut verlaufen. Ich habe ein paar blaue Flecken, Nacken usw.

Aber sonst ist alles gut.

War Gestern dann bei dem normalen FA Termin und mein Arzt hat mich nochmal auf den Kopf gestellt. Wurde jetzt auch das erste Mal der Gebärmutterhals geprüft. 4,5 cm alles ok. Dabei wurde das Hirn nochmal angeschaut. Alles Ok. Beim US hat man dann gesehen, die Kleine ist 31 cm groß und wiegt 580g.

Heute macht Sie Party im Bauch.

Ich hoffe das alles so bleibt und bin jedesmal nervös, wenn der Arzt was nachschaut und mir nicht gleich sagt, was er sieht. Geht es Euch da genau so??????

Wir hatten einen echten Schutzengel:IN LOVE:

Am Montag wird der Zuckertest gemacht. Hoffe auch da, das alles OK ist.

bin jetzt in der 23+3 und habe zwischen 3-3,5 kg zugenommen [:-}

Wichtig meiner Maus geht es Gut und das ist das Wichtigste.

Wie geht es Euch?????

Knutsch Euch Alle einmal!!!;-)

Bisherige Antworten

Re: Autounfall/ Krankenhaus/ Untersuchung

Sagt mal, was macht ihr für Sachen, jetzt schon der 3. Autounfall hier im Forum, oder? Hauptsache, alles ist ok. Hast uns ja einen dollen Schrecken eingejagt. Jetzt wird nur noch Bus gefahren! Die Maße beim US sind prima und fast genauso wie bei mir letzten Donnerstag (23+3 bei 29 cm und 575g).

LG Romy

Re: Autounfall/ Krankenhaus/ Untersuchung

Hallo Keks,

 

mein Gott zum Glück geht es euch allen gut!!!!!=-O Mit 90 kmh!!! ich bin total geschockt!
Ich hoffe die Frau muss euch ordentlich schmerzensgeld zahlen: Wie kann man nur so unvorsichtig sein??? Ich hatte letztes Jahr auch einen Unfall aber nur mit 50 kmh.
Ich glaube ich wäre verrückt geworden wenn ich SS gewesen wäre.

Ich freue mich so für dich und deine Prinzessin das es euch gut geht! Und sehr gut das du jetzt zwei Mal gecheckt wurdest. Ruh dich bitte aus. Ich bin damals nahc 5 Tagen wieder arbeiten gegeangen und das war ein riesen Fehler!!! Ich hattte boch 9 Monate danach Schmerzen.

Hoffentlich passt euer Schutzengel weiter so gut auf euch auf und leistet best Arbeit, so wie am Montag.

Ich wünsche euch allen GUte Besserung und einen wunderschönen Feiertag!

Liebe Grüße,
Rachel

Re: Autounfall/ Krankenhaus/ Untersuchung

da habt ihr aber einen riesen schutzengel gehabtO:-)

gute besserung .hoffe das du nicht chronische nacken oder ruckenschmerzen erhalst.

es ist schön dass es deiner bauchmitbewohnerin super geht.sowas zu horen tut einen echt gut. 

pass gut auf euch beiden auf

lg asvo & 16+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen