hallo, hier haben doch sicher schon einige den autositz gewchselt.
was habt ihr denn für modelle? vorwärts oder rückwärts fahren? vor- und nachteile? seit ihr zufrieden? wann habt ihr gewechselt?
muss mich langsam mal informieren....
danke
hallo, hier haben doch sicher schon einige den autositz gewchselt.
was habt ihr denn für modelle? vorwärts oder rückwärts fahren? vor- und nachteile? seit ihr zufrieden? wann habt ihr gewechselt?
muss mich langsam mal informieren....
danke
Wir haben heute unseren Reboarder bekommen.
Für mich stand fest, dass es ein Reboarder sein soll. Nach langem hin und her haben wir uns nun für den Recaro Polaric entschieden.
Ich hatte erst den Cybex Sirona ins Auge gefasst aber er war mir jetzt einfach definitiv zu teuer. Viele schreiben auch, dass man ihn nicht wie vom Hersteller angegeben bis 4 Jahre benutzen kann.
Bastian ist heute in seinem neuen Sitz nur Probegesessen, das fand er aber schon super. Der Polaric macht einen guten Eindruck... in ein paar Wochen kann ich bestimmt mehr berichten.
liebe Grüße
Ich hab einen pseudo reboarder von queridoo.
hab einfach kein Geld für was anderes...
aber Ben ist klein & leicht. Er passt noch n paar Monate in den Maxi cosi!
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen