Hallo,
ich wüsste gern mal, wie ihr eure Kleinen beim Autofahren beruhigt. Leider gehört mein Sohn nicht zu den Kindern, die im Auto schnell einschlafen und auf der Fahrt gut schlafen.
Wir haben den Römer Sleeper, also einen Kindersitz, in dem er liegt, und den Cybex Sirona. Bei beiden Sitzen Geschrei. Es wurde erst besser, als er sein Spielzeug dort sehen konnte, aber das hilft nun auch nicht mehr. Mal schläft er und mal ist großes Theater. Spieluhr fährt auch immer mit...
Ich fahre nun, um ihm das zu ersparen, so wenig wie möglich. Aber für Arztbesuche..etc. geht es leider nicht anders.
Wenn ich hinten bei ihm sitze, wird es deutlich besser, aber mein Mann ist nunmal tagsüber arbeiten, manchmal zudem auf Geschäftsreise...
Habt ihr eine Idee, was ich tun kann? Ich will ihn mit der Fahrt ja nicht quälen. Kinderlieder laufen im Auto auch schon in Dauerschleife...
Das Problem ist wohl, dass er generell immer getragen werden will und zu schreien beginnt, wenn man ihn ablegt... Im Auto gehts aber nicht anders... :-(
Vielen Dank schonmal vorab!
lg anna u jonas