Suchen Menü

Ausserterminlich beim FA - wegen Bauchschmerzen

Hallo Mädels, ich war vorher grad beim FA.
hab mir einen Termin geben lassen heute morgen,
nachdem ich dachte es geht Fruchtwasser ab oder so. :-(
Hatte auch extrem Bauchweh in der Nacht.
Gottseidank war alles ok, Baby hat auf dem US richtig rumgestrampelt mit seinen kurzen Ärmchen und Beinchen, man konnte schon richtig gut erkennen das da alles dran zu sein scheint! :) Bin so erleichtert das alles gut ist! Gewachsen ist es von 1,3 cm auf 2,4 cm :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Ausserterminlich beim FA - wegen Bauchschmerzen

ooohhh ein Gummibärchen!!! Schön, dass alles i.O. ist..weiter so :-) .
LG Diana

wie weit bist du jetzt ...hab vergessen ab wann die sich bewegen schäm lach

bin heute ssw 8+6 :)

ok bei 8+1 hat sich noch nix bewegt bei mir lg

Ausserterminlich beim FA - wegen Bauchschmerzen

supi, dass alles passt!

kurz zum Thema Ausfluss... Ich hatte das gaaaanz schlimm in der SS mit Benni... besonders nachm Duschen (und NEIN, das war kein Wasser, was da kam)... Der verstärkte Ausfluss ist ja ein Schutzmechanismus gegen all mögliche Keime, damit diese nicht aufsteigen können, werden sie raus gespült... tja, und bei mir hat das nunmal Überhand genommen und ich bin ausgelaufen... in der Spät-SS dacht ich zwischendurch auch mal, dass es FW wär, war es aber zum Glück nie... es hat richtig getropft...

...also immer Vorsichtig, aber nicht panisch werden... kann alles vorkommen... ich hab das Gefühl, bei mir fängt da jetzt auch schon wieder so an... die Slipeinlagen hab ich schon gekauft... ihne geht kaum noch!

LG und schön, dass alles OK ist!

Marita (mit Krümel-Zwerg 7+0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen