Suchen Menü

Außerplanmäßiger FA-Bericht

Schönen guten Morgen,

wie gestern bereits geschrieben, bin ich heute aufgrund dunkelroten Schmierblutungen zu meiner FÄ. Und ich bin total erleichtert!

Sie meinte gleich am Anfang, dass leichte Blutungen ganz normal seien, aber es gut ist, das abzuklären. Im Vaginalultraschall war mit der Fruchthöhle auch alles ok. Schön gewachsen im Vergleich zum letzten Mal. Wir hatten damals ja auch ein zweites "Etwas" im US gesehen, wo sie davon ausging, dass es eine Blutansammlung ist. Und wie es aussieht war es das tatsächlich, die sich jetzt langsam auflöst. Ein kleines Bisschen ist noch da, aber es ist kleiner geworden. Bin ich erleichtert. Bin trotzdem bis nächsten Dienstag krankgeschrieben, um mich auszuruhen. Außerdem hat sie mir Utrogest verschrieben zur Vorbeugung gegen eine FG. Am nächsten Dienstag ist dann mein nächster planmäßiger FA-Termin. Da hoffe ich natürlich, dass immer noch alles ok ist.

Und das Beste zum Schluss: Ich habe schon das kleine Herzchen schlagen hören können. Das war so schön, dass mir eine kleine Träne entwischt ist :-)

Ich freue mich jetzt erstmal auf ruhige Tage und rede jeden Tag mit meinem Krümel. ;-)

Ich wünsche euch alles Gute.

LG Tina :IN LOVE: 6+3

Bisherige Antworten

Außerplanmäßiger FA-Bericht

Ohje... Du Arme. Da hast du aber sicher eine schlimme Nacht mit viel Angst hinter dir...
:-(
Aber du wurdest ja trotzdem belohnt, indem du das :IN LOVE: des Krümels hören konntest und das ist doch prima [:-}
Freut mich sehr für dich :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen