So, jetzt wollte ich Euch auch mal berichten, weil es sicher der einen oder anderen auch so gehen wird.
Gestern Abend hatte ich ziemliche Bauchschmerzen, mehr als sonst. Bisher war es meist links über der Leiste (vermutlich Mutterbänder), gestern zog sich das über den ganzen Unterbauch. Im Bauch war ziemlich Party, wie seit ca. 2 Tagen. (Ich bin mir ziemlich sicher, hätte ich rechtzeitig hingeguckt, hätte ich sicher auch die Bewegung am Bauch gesehen bei dem einen Tritt :-) )
Auf jeden Fall hab ich mich schon etwas verrückt gemacht, weil das irgendwie so stark war. Konnte kaum einschlafen. Bin daher heut mal zum FA. Meine Ärztin hat grad Urlaub, aber da es eine Gemeinschaftspraxis ist, hat eine Kollegin übernommen. Wehenschreiber ran, aber alles gut.
Gebärmutterhals ist >4 cm, Muttermund fest zu. Also auch da alles prima. Dann Ultraschall. Maus hat mir einen Vogel gezeigt - OK, schon klar... :-)
Ich soll jetzt meine Magnesium-Ration verdoppeln (nehme bisher 1 Kapsel á 243 mg). Wenn die Dosis zu hoch ist, werde ich davon Durchfall bekommen. Dann soll ich wieder reduzieren.
Es kann sein, dass die Partymaus die Krämpfe durch ihre momentan echt heftigen Turnübungen verursacht. Kann aber auch der Stress sein, das lange Sitzen. Ich soll auf jeden Fall ruhiger machen (wird uns allen ja empfohlen), im Büro immer mal aufstehen, öfter ein Bad nehmen bei Krämpfen und halt Magnesium erhöhen.
Wo wir grad dabei waren, hab ich sie gebeten, zu schauen, was es wird. Was meine FÄ gesagt hat, hab ich natürlich nicht vorher verraten. Sie meinte, das ist sehr sicher ein Mädchen, da sind die (...)schatten. Was auch immer, auf jeden Fall kein Schnipi :-)
Ich habe zwar immer noch Bauchschmerzen, aber sie meinte, das kann so bleiben, muss mir aber keine Sorgen machen (solange ich keinen blutigen Ausfluss oder sonstwas habe).
So, genug erstmal von der Partylokation... Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Nudeltante mit mini-me (21+6)