Suchen Menü

Außer Übelkeit...

..nichts zu spüren :( müsste da nicht langsam mal was zu spüren sein?? :-X und was spürt man dann??

wenn ich mich an fast allen tagen nicht übergeben müsste wäre ich der festen überzeugung nicht schwanger zu sein.habt ihr das auch??

lg svenja

Bisherige Antworten

Außer Übelkeit...

Ja so geht es mir auch. Ständig Übelkeit und Würgereiz , sonst nichts!!!!
Aber sei froh das es nur das ist im Moment....es werden noch genug Beschwerden in der SS kommen. ;-)
LG Robbe 11+3

Außer Übelkeit...

Das ist wohl wahr aber ich bin bei 14+4 und immernoch nichts zu merken :(

Da macht man sich dann schon so seine Gedanken wenn andere was spüren die noch nicht so weit sind

lg svenja

Außer Übelkeit...

Ja das glaub ich dir.
Aber ich hatte in meiner ersten SS auch nur Übelkeit und im letzten drittel tierische Symphysenschmerzen. Und mein Kind ist auch putzmunter geworden. Mach dir nicht so viele Gedanken und genies die SS.
LG :-) :-)

Außer Übelkeit...

Danke schön!! :ROSE:

Ist meine erste ss und da ich ein kleines laster habe was ich noch nicht zu 100% eingestellt hab mach ich mir immer sorgen :)

lg :-)

Außer Übelkeit...

Dann stell das Laster mal ganz schnell ein. Ich kann mir vorstellen welches du meinst. Bei mir flog das Laster bei meiner ersten SS an dem Tag weg als ich den positiven SSTest in der Hand hielt. Und habe dieses Laster bis heute nicht mehr angerührt.
LG :-)

Außer Übelkeit...

ja das solte ich wohl :)

Wow das ist natürlich wirklich super das würde ich auch gerne schaffen

lg

Außer Übelkeit...

Das schaffst du.
Sag dir einfach jeden Tag, das du ein gesunden Krümel haben willst. Ich empfand das damals als sehr einfach. Weil ich immer daran dachte da wächst jetzt leben in mir.

Außer Übelkeit...

ja das hoffe ich :)

Das ist mal ein Versuch wert :D

Danke

Außer Übelkeit...

hey Svenja, ist das deine erste SS? :-X

Ich hab mein Baby in der ersten SS auch erst relativ spät gespürt.

So in der 16. SSW ca. Es fängt damit an, das du so ein Flattern spürst, so als ob da an der Stelle wo das Baby ist, ein Schmetterling mit seinen Flügeln schlägt :IN LOVE:Das wird dann immer stärker bis du es richtig treten spürst.

Ich bin jetzt ssw 12+1 und habe auch keine SS-Symptome mehr, ausser ein bissl Brustspannen aber Bauch kommt schön langsam... :-)

Wie schauts denn mit deinem Bauch so aus?

lg Kyasi

Außer Übelkeit...

Liebe Kyasi

Ja ist meine erste! mh so ein flattern?! ICh weiß nicht das könnte ich schon haben ab und an aber ich dachte das wäre mein magen der nicht will :)

Brustspannen hab ich gar nicht mehr aber dafür sieht man die andern jetzt schon richtig.

Mein Bauch ist schon ganz schön nach vorne gegangen aber nur im stehen ;) wenn ich liege sieht man kaum was

Lg svenja

Außer Übelkeit...

Huhu svenja ..
Mach dir mal keine sorgen .. den krümmel spüren kann man erst später habe auch erst gedacht ich merk noch nichts .. meine Freundin hat ihr baby erst in der 24. Ssw gespürt.. und wenns die erste Ss ist dann ist es erst später so evtl. Ab der 18 Ssw ...
Manche meinen Sie spüren ihren krümmel schon in der 12. Woche aber das kann noch nicht das ist viel zu früh ... also alles Gut
Glg Sasa 15+1 :IN LOVE:

Außer Übelkeit...

Hey Svenja,

mir geht es genau so :-) Ist auch meine erste ss. Bin heute bei 14+0 Und ich muss immer noch ständig :-! Ansonsten ab und an mal leichtes Ziehen der Mutterbänder und Sodbrennen, aber sonst auch nichts. Denke das ist völlig ok und bin auch ganz froh darüber- denn Ärgern wird uns der Krümel noch genug ;-)

Naja, Bauch kommt auch langsam; aber wer mich nicht kennt, wäre warscheinlich der festen Überzeugung ich sei nicht schwanger...

Lg, Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen