Suchen Menü

Außer Müdigkeit merke ich noch gar nichts - kein Brustaua, keine Übelkeit ... Wann fing das bei euch an?

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich bin ja noch ganz am Anfang, trotzdem interessiert es mich, wann sich das bei euch bemerkbar gemacht hat.

LG Romy

Bisherige Antworten

alle erdenklichen Anzeichen ab SSW 5/6

Brustspannen war bei mir sofort da (schon bevor ich hätte meine regel bekommen sollen), Übelkeit ab der 5 SSW und anhaltend bis heute morgen. War eher eine Dauerübelkeit als Morgenübelkeit. Zudem war ich müde auch schon sogar bevor meine Regel hätte kommen sollen. Ziehen im Unterleib hatte ich seit 2 Wochen hier und da mal.

Sei froh, wenn du noch nicht alle Anzeichen hast! Vielleicht gehen dann die 12 Wochen vorrüber ohne dass die Schlecht wird

Außer Müdigkeit merke ich noch gar nichts - kein Brustaua, keine Übelkeit ... Wann fing das bei euch an?

Ich habe vor ein paar Tagen auch keine Anzeichen gehabt.Habe mir Übelkeit gewünscht und jetzt ist sie da!! War um 20 Uhr im Bett. Sonst gehts mir gut.
LG Yvonne. 6+1 :IN LOVE:

Außer Müdigkeit merke ich noch gar nichts - kein Brustaua, keine Übelkeit ... Wann fing das bei euch an?

Liebe Romy, vor 3 Jahren, in meiner ersten SS hatte ich die ersten 7 Monate, von früh! bis spät!, mit Übelkeit zu kämpfen. Das wünsche ich wirklich keiner Schwangeren!!! :-! Es ging einfach nicht weg.

Diesmal geht mir es nicht so schlimm. Mir ist aber immer in den Abendstunden etwas übel. Meine Brust ( ist auch nicht größer geworden) tut mir nur sehr selten weh und das ziehen im Bauch ist auch nicht schlimm.

Es ist wirklich von SS zu SS sehr unterschiedlich und wenn alles in Ordnung ist brauche ich auch keine Übelkeit :-)

Mach dir keine Sorgen!!!

LG Jani & Carrie :IN LOVE: und Minikrümel ( 6+3 ) :IN LOVE:

Außer Müdigkeit merke ich noch gar nichts - kein Brustaua, keine Übelkeit ... Wann fing das bei euch an?

also ich hab bis heute nur brustziehen, mutterbandsziehen und bin ständig müde, das ist alles.
lg michi 6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen