Suchen Menü

Ausgetrickst

....so, da ja nun doch schon einige Breichen füttern oder das vorhaben wollte ichEUch mal erzählen was ich ausprobiert habe. Kayleigh ist ja ein Süßzahn.... Ich habe mich schon etwas geärgert weil ich ja sooo gerne selber kochen wolte und es eben leichter ist sie auch später an normales essen zu gewöhnen.

Jetzt habe ich sie einfach ausgetrickst. Ich habe mit Möhrchen angefangen und so viel Apfelmus untergemischt das sie es gegessen hat. Beim nächsten versuch dann schon weniger apfelmus. Gestern gabs das Apfelmus nur nebenher mit jedem 3. oder 4.Löffel. Heute hat´s dann mit nem 1/3 Glas "Nudeln in Gemüsesoße" sogar ganz ohne Obst geklappt. Juhu!

Seit neuestem klappt auch das Schlafen gehen besser. Sie motzt zwar noch eine Weile rum, schläft dann aber ein..... freu!

Bisherige Antworten

Klasse, den Trick muss ich mir merken. Spitze, dass es so super klappt.

Hehe, sehr gut!!! Werd ich mir auch merken....:-)

Re: Ausgetrickst

Also, diesen Trick werde ich mir auch merken... Aber momentan mag Lara die Möhre noch und pappt sie zufrieden wech... ;-)

Demnächst mischen wir dann Kartoffel unter... Mal sehen, wie sie die Kombi findet... :-)

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen