Suchen Menü

Ausfluss ????

Guten morgen,
Sagt mal ist zeitweise fließender durchsichtiger Ausfluss ein gutes oder schlechtes Zeichen ????
Die leichte Blutung ist Gott sei Dank verschwunden und soll auch garnicht wieder kommen......
LG Silke
Bisherige Antworten

Ausfluss ????

Das ist eher ein gutes Zeichen.
Haupsache Blutung ist wieder weg oder zumindest nicht stärker geworden.
LG Marie

Ausfluss ????

Das ist schön zu lesen !!!
Morgen Mittag habe ich endlich den Termin und hoffe danach Super glücklich die Praxis zu verlassen !!!!
Ich hab immer noch die totale Panik das es was anderes ist oder die Blutung einsetzt !!!!!
Mein Mann ist da leider verhalten und redet oder fragt nicht was ist und wie es mir geht !!!
Ich denke pure Selbstschutz !!
Nachdem was wir in der Sache schon mitgemacht haben kein Wunder. Deshalb habe ich ja auch für große Angst !!!
LG Silke

Ausfluss ????

keine Ahnung, aber ich hab das auch. Am 30. hab ich den nächsten Termin und dann frag ich sie.

Ausfluss ????

Da kann ich dir morgen auch was sicheres zu sagen !!
Hab morgen schon Termin !!
Und hoffe es gibt nur gute Ergebnisse.
Natürlich die die ich auch nur hören will und in meinem Köpfchen schon zusammen gereimt habe ;-) ;-) ;-)

Ausfluss ????

Ich kenn das auch und hab meinen FA gefragt. Das ist normal da alles mehr durchblutet wird als vorher. Solang es nicht unangenehm riecht oder du schmerzen beim wassserlassen hast in der verbndung mit ausfluss mußt du dir keine sorgen machen.

so wurde es mir gesagt.

Ausfluss ????

Hallo Silke,
ich hab das im Moment auch, ist glaub ich ganz normal!
LG und viel Glück für deinen Arztbesuch!
LG Melanie

Ausfluss ????

Hi Silke!
Ich bin die ersten Wochen richtig ausgelaufen. Nun in der 12. Woche legt es sich wieder. Ich glaube,das ist ein gutes Zeichen.

Ausfluss ????

Hallo Silke, ich habe etwas darüber gelesen,solange er nicht streng riecht und eine milchige Farbe hat ist alles in Ordnung!Man bezeichnet diesen Ausfluss auch als Leukorrhoe(vermehrter Ausfluss); er entsteht durch die verstärkte Durchblutung im vaginalbereich!ist ein gutes Zeichen,denn er deutet auf eine gut funktionierde Immunabwehr hin und schützt vor Infektionen, und wirkt bakterienabtötend! Gleiche Hygiene keine Tampons oder Intimwaschcreme, diese sollten nicht genommen werden-aber das Brauch ich wohl nicht zu schreiben! ;-)

Liebe Grüße

Carrie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen