Suchen Menü

Aus dem K.haus zuruck...erleichterung

danke schon mamis, ihr seid echt eine grosse unterstutzung und macht echt viel mut.

eure tipps und die vielen daumen haben viel gebracht.

habe kontakt mit der hebamme aufgenommen und dann waren wir im k.haus.zufall war meine obetarztin da.schnell wurde ich kontrolliert und was ist!!! sie liegt in einer ganz normalen position. sie vermutet, dass die kleine wahrend der untersuchung mit dem kopf unten war und die frauenarztin es falsch eingeschatzt hat. 

meiner gebarmutter gehts gut,muttermund ist immer noch bei 40 mm und ab 25mm musste man sich sorgen machen. sie hat sogar gewettet dass sie zum geplanten et da sein wird.

die schmerzen konnten von den mutterbander kommen oder durch den stress was ich hatte.

was eine falsche vermutung und aussage alles verursachen kann. ich die jenige die sowieso von anfang an leidet und nur stress hat, brauchte sowas gar nicht.

meiner prinzessin geht es auch gut.wie immer sehr aktiv.

das man sich gedanken macht, angst hat,sich hier ausheult und paar tipps holt,ist fur eine kleine i

Bisherige Antworten

Re: Aus dem K.haus zuruck...erleichterung

wieder mal mein handy....

es ist eine erleichterung hier.

lieben dank an euch

sorgen kind asvo

hey toll das freut mich fuer euch :-D
danb wird bestimmt doch nochmal alles gut :
-D

glg corinna 24+6 :-D

Hi!

Das sind doch gute Nachrichten und sie klingen um Einiges besser als Deine letzten!!! Dann mal weiterhin alles Gute Dir und übrigens noch Glückwunsch zu den wirklich total wunderschönen Fotos von Dir und Deinem Bauchi!!!

LG :-)

Na siehste, alles gut :) 

Ich bin bereits bei 2,2 cm und mir wurde gesagt erst unter 2 muss man sich sorgen machen..siehst also auch da gibts unterschiedliche ärztliche Ansichten. . Wir sollten stets versuchen ruhe zu bewahren, auch wenns schwer fällt!!!!

Hallo Asvo,

ich hatte keine zeit auf deinen ersten Beitrag zu antworten.
Gut das du im KH warst! Stell dir vor du h'ttest dich jetyt die ganye Yeit verrueckt gemacht! Mensch, bei solchen Aussagen ist eine yweite Meinung immer besser. Und vor allem finde ich es sehr komisch das deine FA dich hat einfach so gehen lassden. Auch sie h'tte sichbei dieser Dioagnose eine yweite Meinung holnen muessen.

Aber ich bin sehr gluecklich fuer dich das es doch gut ist!!!! Ich druecke alle Daumen das es so bleibt.

Liebe Gruesse,
Rachel. 

Na das hört sich ja super an [:-}Dann auf eine schöne Restschwangerschaft!

Super!!! Eben noch erst die Schrecknachricht gelesen. Schön, dass alles gut ist. Was Ärzte echt so anrichten können! Alles Gute und LG

danke an euch allen:-*

ja was so eine aussage alles ausmachen kann. nur schon dieser eine tag hat mich so fertig und verrückt gemacht.

aber wir hoffe jetzt, dass alles besser wird. natürlich für uns alle;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen