Suchen Menü

Aus KH zurück.

Hallo ihr Lieben, ich war seit Montag Abend im KH aufgrund von Blutungen. Diese sind jetzt zum Glück wieder weg und ich wurde entlassen. Meinem Krümel geht es gut und ich hoffe die Blutung kommt nie wieder. Ich wurde jetzt als Risikoschwangere eingestuft und darf jetzt alle 14 Tage zum Frauenarzt.
Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben. :-)
LG Robbe
Bisherige Antworten

Aus KH zurück.

Hey,
anfangs findet man das ja noch gut alle 14 Tage hin, besonders wnen nichts weiter passiert (wir gehen jetzt mal vom besten aus ;-))
aber ich finde später nervt es ganz schön :)
aber gut das Du wieder da bist :)
lg
puscheln

Aus KH zurück.

Schön, dass es euch gut geht, woher kamen denn die Blutungen?
LG Diana

Aus KH zurück.

schön das du wieder da bist und alles gut ist! :-)

Drück dir die Daumen das keine Blutung mehr kommt!

weiss man denn woher das kam?

glg Kyasi

Aus KH zurück.

Danke..
Ja die Blutungen kamen von einem 2cm großen Hämatom nahe sitzend an der Plazenta. Musste strenge Bettruhe halten damit es nur abblutet und nicht größer wird, sonst hätte sich die Plazenta noch lösen können und das wäre mein größtes Unglück gewesen. Aber zum Glück ist alles gut gegangen.
LG

Aus KH zurück.

dann drück ich mal weiter das die blutungen weg bleiben und du zwar risikoschwanger gestuft bist aber es nun ruhig weitergeht
lg adriana

Aus KH zurück.

Zum Glück ist alles ok! Wünsche die weiterhin alles gute. Wurde denn eine Ursache gefunden?

Vlg,

Sandra

Aus KH zurück.

Hallo Robbe,

wie schön das du wieder zu Hause bist und alles soweit in Ordnung ist. Ich drück dir die Daumen das alles so bleibt.

Ich durfte von Anfang an auch alle 2 Wochen zum FA, aber jetzt ist alles ok und ich hab jetzt das erste Mal Termin in 4 Wo. Oh Mann, so lang... ich fand die 2 Wochen super!

LG Ratzfatz

Schön dass ihr wieder da seid! Alles gute weiterhin! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen