Aus KH zurück.
Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben. :-)
LG Robbe
Aus KH zurück.
anfangs findet man das ja noch gut alle 14 Tage hin, besonders wnen nichts weiter passiert (wir gehen jetzt mal vom besten aus ;-))
aber ich finde später nervt es ganz schön :)
aber gut das Du wieder da bist :)
lg
puscheln
Aus KH zurück.
LG Diana
Aus KH zurück.
schön das du wieder da bist und alles gut ist! :-)
Drück dir die Daumen das keine Blutung mehr kommt!
weiss man denn woher das kam?
glg Kyasi
Aus KH zurück.
Ja die Blutungen kamen von einem 2cm großen Hämatom nahe sitzend an der Plazenta. Musste strenge Bettruhe halten damit es nur abblutet und nicht größer wird, sonst hätte sich die Plazenta noch lösen können und das wäre mein größtes Unglück gewesen. Aber zum Glück ist alles gut gegangen.
LG
Aus KH zurück.
lg adriana
Aus KH zurück.
Zum Glück ist alles ok! Wünsche die weiterhin alles gute. Wurde denn eine Ursache gefunden?
Vlg,
Sandra
Aus KH zurück.
Hallo Robbe,
wie schön das du wieder zu Hause bist und alles soweit in Ordnung ist. Ich drück dir die Daumen das alles so bleibt.
Ich durfte von Anfang an auch alle 2 Wochen zum FA, aber jetzt ist alles ok und ich hab jetzt das erste Mal Termin in 4 Wo. Oh Mann, so lang... ich fand die 2 Wochen super!
LG Ratzfatz
Schön dass ihr wieder da seid! Alles gute weiterhin! LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen