Suchen Menü

Augeregt wegen NFM

Hallo zusammen,

ich habe morgen früh den Termin zur NFM. Bin ein wenig aufgeregt. Gar nicht mal wegen dem eigentlichen Ergebnis sondern eher, dass mein Wurm nicht mehr "lebt". Mein letzter US ist dreieinhalb Wochen her, bei 9+5. Und nun habe ich Angst dass in den letzten 3 "gefährlichen" Wochen doxh noch was schief gegangen ist. Da ich bis jetzt eine ziemlich beschwerdefreie SS habe, kann ich auch nichts von Übelkeit oder Müdigkeit abhängig machen. Klingt zwar blöd, aber ixh hatte vor Jahren schon mal einen MA. Und die Erfahrung und die damit verbundene Angst bleibt eben leider im Bewusstsein.

Ich hoffe, ich kann die Nacht einigermaßen schlafen.

LG Katharina

Bisherige Antworten

Re: Augeregt wegen NFM

Guten Morgen!

Wie war deine Nacht?

Icvh drücke dir für heute alle Daumen, ist bestimmt alles gut. Kann deine Angst verstehen. Hatte vor knapp 3 Wochen den letzten Termin in der noch gefährlichen Zeit und erst nächste Woche in der 14.ssw wieder einen....

Immer schön optimistisch bleiben :-)

gglg tine

Drück dir die Daumen das alles gut ist!! LG

Re: Augeregt wegen NFM

Hallo Katharina,

 

mach dich nicht verrückt. Leicht gesagt... Ich muss ehrlich sagen beim letzten US war ich so aufgeregt bis ich endlich das Herz gesehen habe. Und das ist sicherlich auch normal bis man seinen Wurm regelmäßig spürt.
Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß beim Baby-TV.

Liebe Grüße,

Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen