Guten Morgen liebe Mamis,
mich würde mal interessieren,ob sich die Augenfarbe Eurer Mäuse geändert hat und wenn ja,wann. Annabelle hat nach wie vor blaue Augen und ich bin gespannt, ob das so bleibt!
Lg und nen guten Start ins We!
Conny
Guten Morgen liebe Mamis,
mich würde mal interessieren,ob sich die Augenfarbe Eurer Mäuse geändert hat und wenn ja,wann. Annabelle hat nach wie vor blaue Augen und ich bin gespannt, ob das so bleibt!
Lg und nen guten Start ins We!
Conny
Guten Morgen Conny!
sehr interessante Frage. Also bei uns ist es so: Sie hatten zur Geburt etwa die gleiche Augenfarbe, nach ungefähr 6-8 Wochen bekam Maja quasi über Nacht strahlend azurblaue Augen, so ein richtig helles wasserblau. Genau wie ihr Papa, und das ist bis heute so geblieben. Immerhin gegen sieht auf allen Fotos aus, als hätte sie schwarze Augen. Sie hat aber (immer noch) dieses typische Baby blaugrau. Bei genauerem Hinsehen kann man aber inzwischen grünliche Schlieren entdecken. Will sagen, ihre Augenfarbe verändert sich noch. Ich hoffe ja immer noch auf braun. Bei meinem großen war es so, dass er von Anfang an sehr dunkelblaue Augen hatte, und auch nach circa acht Wochen bereits braune und das ist auch so geblieben.
LG Liris
hallo conny,
zur geburt waren sie blau, recht dunkel. nach ein paar tagen durchsetzten sie sich mit bernsteinfarbenen schlieren. seit ca. 4 wochen sind sie grün. wenn ich wünschen dürfte, hätte ich gerne wie bei meinem mann dunkle mandelaugen... wer weiss... vielleicht ändert es sich weiter.
dir auch ein sonniges we
gglg jack
Bei uns war das so, das die Augen in den ersten Wochen sehr dunkel waren, dann konnte man aber recht schnell erkennen, das es ein blau-grau wird...wir sind etwas ratlos wo das herkommt da ich die braunen augen von meinem asiatischen papa habe und mein mann laut perso grüne ;) eher komnt dante also nach papa, ich fände es auch schön wenn die augen blau bleiben oder sich ins grüne färben ;)
Hallo
Hanna hat von anfang Stalendblaue augen ich denke das wird auch so bleiben wir haben hier alle Blaue augen
lg melanie
Pia hatte am Anfang blaue Augen und jetzt kommt nach und nach immer mehr grün dazu. Da wir beide grüne Augen haben, denke ich das Pias Augen dann auch wohl richtig grün werden.
Huhu :)
also unsere Süße hatte von Anfang an so ein Silber-Grau und je nach Lichteinfall mehr ins Silber reingehende.
Andere sagen, das sie blaue Augen hat, aber ich seh da irgendwie kein Blau drin
Aber egal wie, wir finden ihre Augenfarbe wunderschön wie sie ist und ich hoffe sie bleibt so, aber nen Tick ins Grüne wäre natürlich auch süß
Bin eh gespannt, wie sich das noch verändert, da ich Blau-Grau hab und mein Menne Braun. Also warten wir einfach mal ab
Huhuuu =)
Also Jace Augen waren nach der Geburt schon sehr dunkel, wenn man mich gefragt hat welche Farbe er denn hätte habe ich immer gesagt, so dunkel wie das Meer bei einem Nächtlichem Sturm ^^
Denn so dunkel waren die auch...
Dann als er so ca 1 Monat alt war wurden sie Braun, so Bambiaugen...
Inzwischen sind sie Bernsteinbraun mit einem Hauch Grün und sehen so schön aus *.*
LG Allyn
Levian hatte bei seiner Geburt blaue Augen die immer aussahen als fließe Bronze darin. Sah ganz interessant aus. Jetzt gehen sie mehr ins bronzefarbene.
Mein grosser hatte als baby blaue Augen, dieses dunkle blau. Als Kleinkind waren sie stahlblau und jetzt sind sie dreifarbig. Blaugrün mit braunen schlieren.
Mine hatte auch blaue augen, als kleinkind wurden sie richtig dunkelbraun, wenn sie krank war fast schwarz. In der Pubertät wurden sie heller, sind jetzt rehbraun.
Luca und jerry hatten blaue augen, das sind sie jetzt noch. Bei luca aber gemischt mit grau und braun. Jerry hat fast eisblaue augen.
Damian, cora und darya hatte bei der geburt braune augen. Sind sie jetzt noch. Bei cora eher rehbraun, bei den anderen beiden ganz dunkelbraun.
Eléna kam mit einer unbestimmten augenfarbe zur welt. Die sahen immer aus wie flüssiges bronze, teilweise wie goldbraun. Heute hat sie eher braune Augen, wenn sie krank ist fast schwarze.
Die augenfarbe ändert sich in der Pubertät oft nochmal. Ich hatte immer dunkelbraune augen, heute eher goldbraun und grün.
Lg
Hallo Conny
bei meiner Mausi hat man ziemlich schnell gesehen, dass die Äuglein braun werden . 3 unsrer Mädels haben nun braune Augen, 1 Mädel und die beiden Jungs dafür stahlblaue Augen. Gerecht verteilt Bei meiner Siebenjährigen hat sich das Braun tatsächlich erst nachdem sie 2 wurde, noch ganz zaghaft durchgekämpft...
Liebe Grüsse
Vonny
mit Lucie
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen