Suchen Menü

Augenbrauen wachsen wohl nicht mehr ?!

Huhu ...

Jede von uns muss ja wahrscheinlich ihre Augenbrauen pflegen, zupfen, stutzen etc ...

Jetzt ist mir aufgefallen das ich seit der ss nix mehr machen muss, die bleiben so wie sie sind da wächst nix mehr ...

Kennst das jemand ... Sehr verwunderlich ...

Bisherige Antworten

Echt?

Also bei mir scheint die Schwangerschaft die Haarproduktion erst richtig anzukurbeln und leider nicht nur da, wo man es sich wünscht... :-[ Augenbrauen muss ich ganz normal zupfen...und wo mir mehr Härchen wachsen ist um den Bauchnabel herum... *schäm* Stämme wohl doch von nem Affen ab... :-D
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi

Augenbrauen wachsen wohl nicht mehr ?!

also bei mir ist das mit den Kopfhaaren so, die wachsen bei mir in der SS fast gar nicht mehr länger und bei den Haaren an den Beinen.

Augenbrauen wachsen wohl nicht mehr ?!

bei mir ist das Haarwachstum auch extrem verlangsamt....muss nur noch alle 2 Wochen statt alle 2 Tage Beine rasieren....

Das will ich auch ;-)

Ich habe schlichtweg vergessen, mir meine Augenbrauen zu zupfen und schau gestern nach dem Baden mal etwas genauer in den Spiegel und naja...das geht besser :)

Also was auch immer Du tust, ich will auch! :-D

Augenbrauen wachsen wohl nicht mehr ?!

ja kenn ich ... ich habe gemerkt das bei mir das geschlechtsabhängig war ...also bei den mädels wuchsen meine haare wie unkraut ...egal wo ... und bei den jungs gar nicht musste glaub nur 3 mal rasieren oder zupfen ... hab dann immer gesagt die jungs brauchen die männlichen hormone für sich ;)
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen