Suchen Menü

Aufregung pur!

Hallo werdene Mamis,

ich war grade bei meinem Haus Frauenarzt, da ich von da meinen Mutterpass abholen sollte. (obwohl ich meinen alten habe, hat man mir an telefon nicht gesagt, dass ich es bringen sollte, dachte mir , dass die einen neuen geben werden).

Na ja, als ich dann beim Arzt war, hat er mich sowas von demotiviert, hatte da in tränen ausbrechen können.

Wie leichtsinnig es von mir wäre, dass ich SS geworden bin. Es würde doch eh eine FG werden!!!EekEek

Dieser Schock sitzt immer noch!

Ich sollte erst mal alles abklaren lassen, warum ich zu diesen zwei FG kam , erst dann sollte ich SS werden.

Bis ich ihm beigebracht habe, dass alle Untersuchungen durchgeführt worden sind und ich unter Kontrolle SS geworden bin, hat er sich bisschen abgeregt aber er ist immer noch der Meinung er könnte zu eine FG kommenVerwirrt

Habe ihm dann von meiner Blutgerinnungsstörung erzählt und ich auch Heparin einnehme. Er ist der Meinung es sei nur eine Vormassnahme!!! Ansonsten müsste ich es mir Spritzen!

Aber warum sollten die aus der Kiwu mir einfach Heparin verschreiben und noch andere Tabletten, bestimmt nicht aus langweile!

Blut wurde mir abgenommen und am Montag soll ich mit meinem alten Mutterpass vorbei kommen, er wird auch Ultraschall machen. Ich weiss aber nicht ob ich diesen Termin wahrnehmen soll?!? Auf jeden Fall suche ich mir einen anderen Frauenarzt.

Ausserdem muss ich sowieso immer zur Klinik.

Um mich zu erleichtern habe ich den Arzt aus der Kiwu eine Mail geschrieben und die sache geschildert.

 

Gestern bei der Kiwu konnte ich sogar das Herzchen Pochen sehenIn Liebe alles läuft super und dann kommt der andere so an

 

na ja viel gelabbert

Lg die grad aufgeregte Asvo und Krümmel 7+0

Bisherige Antworten

Re: Aufregung pur!

Hallo,

lass dich nicht verrückt machen, ich habe 8 Fehlgeburten hinter mir aber schon zwei kinder und erst jetzt ist mein neuer Frauenarzt drauf gekommen, dass ich eine ziemliche Blutgerinnungsstörung habe.

 

Ich spritze auch Heparin und nehme zusätzlich ASS 100 mehr kannst du nicht tun.

 

Eine SS sind nun mal immer wieder 40 Wochen voller Hoffung und es kann einem keiner eine Garantie geben. Bis jetzt läuft doch bei dir alles super. Wechsel den Frauenarzt, denn es bringt nichts wenn du immer fertig bist wenn du von ihm kommst. Genieße die SS und denk an deinen Krümmel. Alles wird gut.

 

Lg Nadja mit Gummibär 8+3

Re: Aufregung pur!

hallo Nadja,

puhhh acht fg Eek das ist auch hart, aber am ende hast du es geschafft und hoffe auch diesmal wird es bei dir gut ausgehen.

er hat mir keine angst gemacht sondern einfach nur aufgeregt.

Re: Aufregung pur!

Das gibts doch nciht!

Der hätte mcih das letzte Mal gesehen....

Wenn du eh beim Kiwu-Zentrum unter Kontrolle bist, würde cih dort bleiben und gut....

Das wichtigste ist doch, dass es euch beiden gut geht und stress ist da alles andere als förderlich *grml*

 

gglg tine

Re: Aufregung pur!

ich werde auch nicht mehr dahin, entweder werde ich per telefon nach den ergebnissen fragen oder die kiwu anrufen lassen, so dass sie die ergebnisse dahin faxen.

die beim kiwu haben gesagt, ich muss auch zu meinem Frauenarzt. Aber darf natürlich auch zur kontrolle dahin.

werde mir einen anderen frauenarzt aufsuchen. freunde und familie mal nachfragen.

 

Re: Aufregung pur!

Zu diesem FA würde ich kein einziges Mal mehr hingehen!!!

LG Romy

Re: Aufregung pur!

werde ich auch nicht mehr.

als mein mann von der arbeit kam und ich ihm die sache berichtete, hat er sich richtig aufgeregt und wollte zur abklärung dahin, aber mehr als aufregen kann man nichts machen.

werde den arzt wechseln.

später ist mir eingefallen, nach den beiden fg bin ich weiter zu diesem arzt gegangen 1. hat er die fg nicht aufgeklärt 2. er hat mir selber clomi gegeben damit ich ss werden kann.

als ich dann einfach eine abklärung wollte und eine überweisung zur kiwu wollte, war er beleidigt und wollte noch mal clomi verschreiben!!!

naja warte jetzt mal auf die antwort vom kiwu arzt ansonsten rufe ich morgen an, er hatte glaube ich gestern 24st. dienst

lg asvo

Re: Aufregung pur!

Das finde ich richtig unverschämt! Ich würde am Montag nicht mehr hingehen, sondern nur anrufen und wonanders einen Termin machen. Bei so einer Reaktion kann man ja eigentlich davon ausgehen, dass er im weiteren Verlauf der SS auch nicht gerade empathisch ist...

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Arzt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen