Hallo werdene Mamis,
ich war grade bei meinem Haus Frauenarzt, da ich von da meinen Mutterpass abholen sollte. (obwohl ich meinen alten habe, hat man mir an telefon nicht gesagt, dass ich es bringen sollte, dachte mir , dass die einen neuen geben werden).
Na ja, als ich dann beim Arzt war, hat er mich sowas von demotiviert, hatte da in tränen ausbrechen können.
Wie leichtsinnig es von mir wäre, dass ich SS geworden bin. Es würde doch eh eine FG werden!!!
Dieser Schock sitzt immer noch!
Ich sollte erst mal alles abklaren lassen, warum ich zu diesen zwei FG kam , erst dann sollte ich SS werden.
Bis ich ihm beigebracht habe, dass alle Untersuchungen durchgeführt worden sind und ich unter Kontrolle SS geworden bin, hat er sich bisschen abgeregt aber er ist immer noch der Meinung er könnte zu eine FG kommen
Habe ihm dann von meiner Blutgerinnungsstörung erzählt und ich auch Heparin einnehme. Er ist der Meinung es sei nur eine Vormassnahme!!! Ansonsten müsste ich es mir Spritzen!
Aber warum sollten die aus der Kiwu mir einfach Heparin verschreiben und noch andere Tabletten, bestimmt nicht aus langweile!
Blut wurde mir abgenommen und am Montag soll ich mit meinem alten Mutterpass vorbei kommen, er wird auch Ultraschall machen. Ich weiss aber nicht ob ich diesen Termin wahrnehmen soll?!? Auf jeden Fall suche ich mir einen anderen Frauenarzt.
Ausserdem muss ich sowieso immer zur Klinik.
Um mich zu erleichtern habe ich den Arzt aus der Kiwu eine Mail geschrieben und die sache geschildert.
Gestern bei der Kiwu konnte ich sogar das Herzchen Pochen sehen alles läuft super und dann kommt der andere so an
na ja viel gelabbert
Lg die grad aufgeregte Asvo und Krümmel 7+0