Suchen Menü

Auf dem Weg ins KH...

Hallo ihr Lieben,

hatte eben VU mit CTG und Ultraschall.

Ergebnis:

Starke Wehen und unser kleiner Sohn reagiert darauf wohl auch schon sehr stark :-X. Mumu oder GMH stark verkürzt und weich.

Ich muss in 1,5h im Krankenhaus sein, um das nochmal überprüfen zu lassen. Wir sind jetzt bei 35 + 2, das ist dem Frauenarzt viel zu früh, es soll noch nicht losgehen, der Kleine ist noch nicht weit genug. Deswegen soll ich ins KH.

Er ist auch gar kein Riese mehr. Kopf ist inzwischen ganz normal, nicht sonderlich groß und er wiegt "nur" 2.500 g bei ca. 46,5 cm.

Mal sehen, was das Krankenhaus sagt. Ich bin noch total entspannt, bin noch gar nicht auf Geburt eingestellt. Momentan geht das sowieso noch gar nicht, habe noch gar keine Zeit dafür, ich muss noch sooo viel vorher erledigen (auch leider mit unserem Todesfall :,(). Mein Gefühl sagt mir, es geht noch nicht los.

lg anna

Bisherige Antworten

Re: Auf dem Weg ins KH...

Drücke dir die Daumen, dass es heute noch nicht losgeht. Melde dich. LG

Re: Auf dem Weg ins KH...

Hallo Anna, ich drücke Dir die Daumen das Euer Kleiner sich noch etwas Zeit lässt.

Halt uns auf den laufenden.

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: Auf dem Weg ins KH...

Hallo liebe Anna,

 

Ich drück dir die Daumen dass dein Kleiner noch ein wenig aushält. ..ab der 37.ssw ists ja kein Frühchen mehr.

 

Aber auch wenn er es jetzt schon eilig hat, ist sicher alles ok. Andere Kinder haben diese Grösse+Gewicht zum regulären Geb.-termin

 

Lg ! Katrin

Re: Auf dem Weg ins KH...

Liebe Anna,

ich wünsche Dir alles Gute!

Die 36. ssw erreicht zu haben, finde ich schon ganz klasse - vertrau einfach auf Deinen Kleinen und die Ärzte und Dich selbst, das wird alles gut werden - egal wann er vorhat zu kommen.

Viel Glück***wünscht Dir Samse

 

Re: Auf dem Weg ins KH...

Ich drück dir die Daumen, dass dein Gefühl recht hat und es wirklich noch eine ganze Weile nicht los geht.

ich habe ja auch die Problematik mit dem Verkürzten GMH, mir wurde auch strenges nichts tun verorndet. Allerdings erzählen mir alle was anderes, und ich nehme es nicht mehr so streng, und trotzdem ist noch alles i.o.

Wenn du schon auf dem Weg ins KH bist klingt das natürlich schlechter.

Hoffentlich hat dein Gefühl recht...

Re: Auf dem Weg ins KH...

Oh je,

das tut mir leid, das war bestimmt ein Schreck.

Ich halte die Daumen, daß alles gut geht.

LG

Martina

Re: Auf dem Weg ins KH...

Hallo Anna!

Größe & Gewicht klingen ja schon ganz gut, dennoch wünsche ich dir / euch, dass der Kleine sich noch umentscheidet und den Aufenthalt im Bauch verlängert!

Wie immer es sein wird, ich denk an dich und halte ganz fest die Daumen das es euch gut geht!

LG, Lilly

Drücke dir die Daumen, dass es noch nciht losgeht! Viel Glück!

Wieder zurück Zuhause

Vielen lieben Dank für eure ganzen Däumchen!!

Meine Ruhe und Gelassenheit waren gar nicht so verkehrt. Da sind zwar Wehen auf dem CTG gewesen, aber die Ärztin im KH sagte, das darf in der 36. SSW so sein. Sie würden die Geburt auch nicht mehr aufhalten.

Dem Kleinen geht es gut, das ist das Wichtigste, alles andere wird schon klappen. Er wird aber definitiv kein Riese, das hat das KH bestätigt - ist mir ganz recht :-)

Ich soll nun Ruhe halten, hauptsächlich liegen. Und wenn es dann tatsächlich losgeht, dann ist das eben so. Wäre kein Drama, so das KH.

Als ich da war, hat aber ne andere Frau grad entbunden. Gott, die hat echt den ganzen Kreißsaal zusammengebrüllt. Hab die Hebi drauf angesprochen, die meinte leicht verzweifelt und genervt, das gehe schon den ganzen Tag so :-D Die Frau soll sehr temperamentvoll gewesen sein, so laut schreit sonst niemand, so die Hebi. Und sie hat schon bei den leichtesten Wehen so laut geschrien, die PDA aber verweigert. Da ist mein Kleiner sogar ganz ruhig geworden, weil die so unheimlich war.

Ganz lieben Dank nochmal für eure Daumen und lieben Gedanken!

lg

anna

Re: Wieder zurück Zuhause

Na huch... ich hatte eben voll den Schreck bekommen, aber grad noch deinen letzten Beitrag gelesen bevor ich hier schreibe. Bin froh, dass du wieder zu Hause bist und noch ein wenig vielleicht entspannen kannst?! Gut dass es bis jetzt noch "Fehlalarm" war... wollten uns doch im KH treffen :GIRL 101:

Aber das mit dem Schreien hört sich nicht soooo toll an. Wenn ich sowas höre, denk ich immer: OH Gott.. wie werde ich wohl schreien? =-O Vielleicht bin ich ja selber so ne Lusche :)... aber wenn, dann ist das so. LOL... 

Aber hört man in Krankenhäusern tatsächlich soviel von den Schreien der Frauen? Ich hab eigentlich keine Lust, wenn ich entbinde auch noch ne andere Frau beim Brüllen zu hören :D

Bin froh, dass es dir und dem kleinen Mann gut geht. Ich drück die Daumen, dass er noch ein wenig drin bleibt. 

Ganz liebe Grüße, 

suno

Re: Wieder zurück Zuhause

Hihihi, keine Sorge, du darfst da schreien, so laut du willst :-) Bei ihr waren das auch nicht wirklich Schmerzensschreie, die war von Natur aus so laut. Die Hebamme sagte, die hat sogar geschrien, als sie auf Toilette musste, weil sie das so genervt hat, dass sie schon wieder muss :-D Man hört schon was, wenn die richtig laut loslegen, aber die Lautstärke sagt nichts über die Intensität der Schmerzen aus. Oft sagt man ja auch, dass die Lautstärke dir hilft, die Kraft aufzubringen, also schrei ruhig, wenn dir danach ist ;-) Und nimm dir Musik mit in den Kreißsaal, die kannste dann so laut machen, dass du die anderen Frauen nicht hörst ;-) Die Hebamme aus unserem GVK musste eine Geburt mit ACDC durchführen und die Eltern fanden das total entspannend - die Hebi nicht :-D

Wie singt mein Mann doch seit Wochen so schön: "I wanna scream and shout and let it all out..." (Will.I.Am ft. Britney Spears) =-O

Tja, ich hoffe, unsere Zwerge werden halbwegs zeitgleich geboren, wäre schon cool. Aber ich fürchte, das dauert bei unserem Krümel nicht mehr so lang. Ich will mindestens noch in den Juli kommen, also mind. 1-2 Wochen noch durchhalten. Ich werd einfach mehr Magnesium nehmen, denn Ruhe ist momentan leider nicht so wirklich drin, dafür laufen in den nächsten Wochen zu viele Fristen ab. :HEADSHOT:

 

glg anna

Re: Wieder zurück Zuhause

Hallo Anna, 

schön das du wieder zuhause bist und dein Kleiner noch bei dir im Bauch ;)

Ich Drücke dir die Daumen das es noch ein wenig dauert...

lG Julia 

Das freut mich zu horen

Re: Das freut mich zu hören.

Sorry blödes Smartphone.

Freut mich zu hören dass er noch drin ist und ich hoffe das bleibt noch eine Weile so :).

Re: Wieder zurück Zuhause

Schön das ihr wieder zuhause sein dürft!

Drücke die Daumen das dein Kleiner sich noch etwas Zeit lässt um ein bischen weiter zu wachsen!

LG, Lilly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen