Suchen Menü

Auf das Wochenende freue ich mich, weil...

(einfach mal spontan antworten! ;-))

Bisherige Antworten

...ich wieder meine leckeren Quark-Muffins backe und die sogar meiner kleinen Raupe schmecken! *jamjam*

... es morgen Feuerzangenbowle bei meinen Eltern gibt und Männe ab jetzt Urlaub hat und etwas entspannter sein wird

Oha, legger... So richtig mit Zuckerpyramide, anzünden und so? Hab das einmal miterlebt und die Bowle schmeckt sooooooo gut! *schleck*

Ja so richtig mit Feuerchen oben drauf und so ...

Ich auch tagsüber eine helfende Hand an meiner Seite habe, weil ich etwas zeit für mich erhaschen möchte und etwas häkeln möchte und ausserdem hoffentlich mit den Kids weihnachtskugeln basteln kann...

Was häkelst du denn momentan? Und wie bastelst du die Weihnachtskugeln? Bin ja auch ein richtiger Bastelfan... :)

Re: Was häkelst du denn momentan? Und wie bastelst du die Weihnachtskugeln? Bin ja auch ein richtiger Bastelfan... :)

Ich häckle Mützen, Schals und Pulswärmer. Irgendwann steht mal eine Tasche auf dem Plan... Hab so ein boshi Buch. Die Kids hab ich alle ausgestattet mit Mützen und unsere Tochter mit pulswärmer, jetzt sind mein Mann und ich dran... Die Kids haben aber schon weitere wünsche angemeldet... :-PIch stricke auch ab und zu ganz gerne.

die weihnachtskugeln bastle ich aus Styroporkugeln, da stecke ich mit Stecknadeln Muster aus Schnur drauf, pappe mit Kleister Zeitungspapier drauf geundiere alles weiss, bemale sie farbig und 'veredle' sie dann mit Gold/silberfarbe noch. Ich hoffe du verstehst was ich meine...

...ich morgen mit meinem mann zu meinen eltern in die ferienwohnung an die ostsee fahre...auch wenns kalt wird...

... meine Große aus dem Urlaub wieder kommt und wir für Sie eine Halloweenparty machen. Hoffentlich freut sie sich.

Ganz bestimmt freut sie sich!!! Als was verkleidest du dich denn? ;)

.... Meine süßen Geburtstag feiern...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen