(einfach mal spontan antworten! )
Auf das Wochenende freue ich mich, weil...
...ich wieder meine leckeren Quark-Muffins backe und die sogar meiner kleinen Raupe schmecken! *jamjam*
... es morgen Feuerzangenbowle bei meinen Eltern gibt und Männe ab jetzt Urlaub hat und etwas entspannter sein wird
Oha, legger... So richtig mit Zuckerpyramide, anzünden und so? Hab das einmal miterlebt und die Bowle schmeckt sooooooo gut! *schleck*
Ja so richtig mit Feuerchen oben drauf und so ...
Ich auch tagsüber eine helfende Hand an meiner Seite habe, weil ich etwas zeit für mich erhaschen möchte und etwas häkeln möchte und ausserdem hoffentlich mit den Kids weihnachtskugeln basteln kann...
Was häkelst du denn momentan? Und wie bastelst du die Weihnachtskugeln? Bin ja auch ein richtiger Bastelfan... :)
Re: Was häkelst du denn momentan? Und wie bastelst du die Weihnachtskugeln? Bin ja auch ein richtiger Bastelfan... :)
Ich häckle Mützen, Schals und Pulswärmer. Irgendwann steht mal eine Tasche auf dem Plan... Hab so ein boshi Buch. Die Kids hab ich alle ausgestattet mit Mützen und unsere Tochter mit pulswärmer, jetzt sind mein Mann und ich dran... Die Kids haben aber schon weitere wünsche angemeldet... Ich stricke auch ab und zu ganz gerne.
die weihnachtskugeln bastle ich aus Styroporkugeln, da stecke ich mit Stecknadeln Muster aus Schnur drauf, pappe mit Kleister Zeitungspapier drauf geundiere alles weiss, bemale sie farbig und 'veredle' sie dann mit Gold/silberfarbe noch. Ich hoffe du verstehst was ich meine...
...ich morgen mit meinem mann zu meinen eltern in die ferienwohnung an die ostsee fahre...auch wenns kalt wird...
... meine Große aus dem Urlaub wieder kommt und wir für Sie eine Halloweenparty machen. Hoffentlich freut sie sich.
Ganz bestimmt freut sie sich!!! Als was verkleidest du dich denn? ;)
.... Meine süßen Geburtstag feiern...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen