Suchen Menü

Auch zurück von FÄ

Huhu ihr Lieben,

 

ich hatte heute auch mal wieder VU....CTG war :THUMBS UP:mein Kleiner hats wohl endlich eingesehen, dass alle Aufregung nichts bringt, außer das er noch öfters damit gequält wird...

GMH is noch mehr verkürzt (Aussag meiner FÄ, wenn sie jetzt wollte, könnte sie schon ne Eipollösung machen:STOP:) MuMu weich (die Tropen und die Akupunktur scheinen erste Wirkung zu zeigen) Sie meint, der Kleine wird wohl nicht so groß werden wie meine Tochter (54 cm 3660 gr) was ich ehrlich gesagt GAR NICHT schlimm finde....Sie denkt bzw. hofft , dass es vor ET los geht....Hab ihr dann gesagt, dass ich dafür ehrlich gesagt noch viel zu entspannt bin, was sie aber gut fand...Lassen wir uns mal überraschen wer am Ende Recht hat....denn ich bin der Meinung, dass ich auch dieses Mal über ET gehn werde ;-)

Mein EIsen is bei unglaublichen 14,5 :GIRL 252: und ich hab in den letzten 2 Wochen NUR 500 gr zugelegt...Wasser hab ich GsD wieder in den Griff bekommen, mit meinen Strümpfen und Globulis :THUMBS UP:

Nachher muss ich noch zur Akupunktur....

 

LG Tinchen

Bisherige Antworten

Na wenn das nicht gut klingt, weiß ichs auch nicht.... Alles liebe für den Endspurt!!!!

Danke dir :-) Ja bin ganz zufrieden und werd die letzten 3 Wochen jetzt noch genießen :-)

mal schauen wer von uns beiden schneller auskugelt ;)

Ich glaube da gewinnst du ;-)

Re: Auch zurück von FÄ

Das hört sich doch gut an .Welche Tropfen nimmst du denn ? Sind die zur Geburtsvorbereitung?

Liebe grüße memi

Re: Auch zurück von FÄ

Muttermundtropfen,die sollen den MuMu weich machen und ja sind zur Geburtsvorbereitung:-) LG Tinchen

Re: Auch zurück von FÄ

Gibt es die in der Apotheke ? Dann könnte man sich die Heublumendampfbäder vielleicht sparen oder ?

 

Lg

Re: Auch zurück von FÄ

Zitat:

 (die Tropen usw.)

 

huhu,

meinst du tropfen? wenn ja welche?

ich wünsche dir das der kleine mann termingerecht kommt und du ihn net überträgst;-)

glückwunsch zum eisenwert, den hätte ich auch gerne *neid*, krebs i-wo zwischen 8 und 9 rum dank ks.

bin sehr gespannt auf alina´s bruder

 

lg

was vergessen

auf ruhe und unruhe wüd ich mich nicht verlassen...

 

:-*

Re: Auch zurück von FÄ

Hey Süße,  ich meinte Tropfen;-) genauer gesagt Muttermundtropfen, die machen alles weich. Schaun wa mal ;-) Wie geht's dir und deinem süßen kleinen Mann? GLG Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen