Suchen Menü

Auch zurück vom FA

huhu ihr Lieben,

 

war heute auch zur VU beim Frauenarzt. Es ist alles super. Ultraschall wurde nicht mehr gemacht.

Beim 15 minütigen CTG wurde eine sehr schöne Wehe geschrieben. Die FA hat mich dann gefragt ob ich diese gespürt habe. Ich so: nöö aber das wird ja früh genug kommen, dass man die spürt. Hihi... Sie war erstaunt dass ich nix gemerkt habe. Nun ja... Dafür merk ich grad zu Hause ab und zu was. Aber ob das Wehen sind... :-X 

Dann hat sie noch MuMu abgetastet. Bin noch schön zu, aber die Kleine liegt super fest im Becken. Sie meinte, sie kann da rein gar nix mehr wegschieben. :BRAVO:Find ich sehr gut. Jetzt kann sich meine Kleine noch ne Woche Zeit lassen und dann darf sie. Montag nächste Woche hab ich dann wieder VU bei der Hebamme

Ansonsten gehts mir gut bis auf Schlafmangel. 

GLG suno

 

 

Bisherige Antworten

Prima, dass alles gut ist :-) Und Schlafmangel kenne ich momentan leider auch nur zu gut *gähn

Re: Auch zurück vom FA

Sehr schön, dann drück ich dir die Daumen :-), unter Schlafmangel leide ich auch, komme von 1 Woche Urlaub zurück und bin völlig ko:-(, aber egal, jetzt werde ich euch feste die Daumen drücken l.G Bianca

Daaanke euch. Jaaa der Schlafmangel. Gut dass es euch aber auch so geht. Dabei soll man doch vorschlafen lol

Re: Auch zurück vom FA

Hey suno,

das klingt ja super! Ich freu mich für euch!

Dann ist eure Kleine unserem Kleinen nun ein Stück voraus... der ist mit dem Kopf nicht mehr so fest im Becken und Wehen hab ich auch gar keine mehr. Es bleibt spannend, wer zuerst schlüpft :-)

Hat der Arzt was zu Größe und Gewicht eurer Kleinen gesagt? Wow, wenn du jetzt schon eine schöne Wehe hattest, könnte es ja echt bald losgehen!! Jetzt wirds richtig spannend!!

Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

lg anna

Re: Auch zurück vom FA

Daaanke :) neee da diesmal kein US gemacht wurde, tappe ich da voll im Dunkeln. Ich hab 900g zugenommen lol... Das schieb ich einfach mal auf das Gewicht der Kleinen ;) 

und wer weiß ob bei mir nicht auch wieder alles morgen verschwunden ist. ;-) Was gut wäre, weil noch soll sie ja nicht raus. Aber ausm Becken raus gehts nicht wieder, wurde heut gesagt :) immerhin etwas. 

LG 

Re: Auch zurück vom FA

Schön, dass alles gut ist. Die Voraussetzungen sind ja ebenfalls für eine Geburt gut.

Schlafmangel kenne nun auch wieder nur zu gut. Also, wird es nach der Geburt nicht besser... ;-)

Re: Auch zurück vom FA

Hallo Suno,

 

ich hab nur Nachts Schlafmangel ... tagsüber könnt ich nur schlafen - verkehrte Welt eben (oder anders: der Körper übt schonmal :GIRL 101:)

 

Schön dass es euch gut geht!

 

LG!katrin

Re: Auch zurück vom FA

Hallo Suno,

 

ich hab nur Nachts Schlafmangel ... tagsüber könnt ich nur schlafen - verkehrte Welt eben (oder anders: der Körper übt schonmal :GIRL 101:)

 

Schön dass es euch gut geht!

 

LG!katrin

Re: Auch zurück vom FA

Wie schön das alles gut ist!

Hoffe dein Schlafmangel gleicht sich wieder aus und du kannst noch Energie tanken für den großen Tag!

LG, Lilly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen