Suchen Menü

Auch zurück vom FA

Sooo, Mädels, es geht in die richtige Richtung.

Muttermund ist 2cm auf und der Arzt hat "mal nen langen Finger" gemacht ;-). Ich hoffe, das bringt was!

Verabschiedet hat er mich auf jeden Fall mit den Worten "Wir sehen uns 6-8 Wochen nach der Geburt." (die haben nächste Woche zu).

LG Sandra

Bisherige Antworten

Na ich drücke mal feste die Daumen!!!

Re: Auch zurück vom FA

Daumendrück!!!!mein Handy ist geladen!!

Re: Auch zurück vom FA

Hallo Sandra,

Uiii, das klingt spannend!:-)Wie ist das mit dem "langen Finger" gemeint? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch, sorry:-X

Könnten ja langsam mal im Forum Wetten abschiessen, wer als nächstes sein kleines Wunder zur Welt bringt!:-)

Lg, Conny

Re: Auch zurück vom FA

Der Arzt hat mal etwas "gebohrt" und ich denke auch ein bißchen gelöst. Es war auf jeden Fall ein bißchen unangenehm, aber ich fand es jetzt nicht so schlimm. Mir ist alles recht, was die Geburt in Gang bringt, ich bin ehrlich am Ende. Heut Nacht war ich bis 4 Uhr wach! Ich brauch meine Kraft noch für die Geburt, so langsam muß sich echt was tun.

LG Sandra

Dann drück ich dir mal feste die Daumen, dass du die Nächste bist, die kuscheln darf :-)

Oh, das ist spannend!!! Meld Dich auch immer ;)

:GIRL 012:

Re: Auch zurück vom FA

Oh na da bin ich dann aber auch gespannt :-)

Drück Dir die Daumen, dass alles schnell geht jetzt. So lang hättest Du ja auch nimmer vor Dir ;-)

Aber nicht schlafen können ist echt nicht toll.

Habe eine im GVK gehabt, die kann seit 5 Wochen nicht richtig schlafen. Grad mal so ne halbe Stunde am Stück und das nur wegen Schmerzen. Da half auch kein Taping oder Krankengymnastik. Die ist nur noch am verzweifeln :-(

GlG Shali

Uih, das klingt ja auch sooo spannend! Ich drück ganz fest meine Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen