...und die Gesamtbilanz fällt positiv aus!
Am Freitag haben wir schnell alle Sachen zusammengepackt und sind gleich nach Arbeit, gegen 13uhr los... Wir dachten, so könnten wir noch dem Berufs- und Ferienverkehr entgehen... DENKSTE!
Püppi hat die ersten Stunden super geschlafen, aber pünktlich zum Stauende wurde sie wach... Sie hat sich noch nen bissl bespaßen lassen, aber irgendwann fing sie mächtig zu brüllen an... Der Stau war im Radio mit 15km angegeben und unsere Laune sank schon jetzt auf den Tiefpunkt! Als wir den bewältigt hatten, machten wir erstmal ne Pause, Püppi bekam ne frische Windel und ne Flasche! Aber danach war ihr mächtig langweilig und sie weinte wieder die ganze Fahrt und schlief dann irgendwann vor Müdigkeit ein... Bis wir den nächsten Stau erwischten... Insgesamt haben wir für die Strecke 6,5Stunden gebraucht (normal 3-3,5) und kamen total erschöpft bei der Oma an... Für Lara gings sofort ins Bett und wir folgten aber auch recht bald!
Den Samstag hatten wir meine Oma besucht und am Nachmittag kam dann noch der Bruder meines Männes vorbei! Haben gegrillt und den Abend nett ausklingen lassen... Lara hatte am Abend mächtig mit den ganzen Eindrücken zu kämpfen! Solche Schreiattacken hatten wir lange nicht mehr... Am Sonntag waren wir bei meiner Schwester und haben den ganzen Tag zusammen verbracht. Heute sind wir noch schnell bei meiner anderen Oma vorbei (sonst hätte es böses Blut gegeben) und dann wieder Richtung "Nach Hause"... Wir haben zwar wieder nen Stau erwischt, aber der ging und Lara hat quasi die ganzen 4Stunden verschlafen...
Zu hause war sie richtig gut drauf und nach einigen Quengelein ist sie nun eingeschlafen... (Der Papa übrigen neben mir auf der Couch gerade auch )
Also, unsere Maus hat das super mitgemacht und uns ein tolles We verschafft... Aber wie ihr auch alle meintet: Zu hause ist es eben immer noch am schönsten!
Die nächste große Reise ist dann im Juli - wenns in den Urlaub geht! Da ist Lara dann schon 5Monate alt und es wird bestimmt genauso gut klappen!
Liebe Grüße,
Jackie + Lara