Suchen Menü

Auch wir haben nun ein Sternchen...

hatte gestern Abend bräunlichen Ausfluss bekommen, bin dann heut gleich zum FA und dort war dann zwar noch ein Embryo aber viel zu klein und ohne Herzaktivität zu sehen :,(

Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit!

Traurige Grüße

Nadibaby

Bisherige Antworten

Auch wir haben nun ein Sternchen...

Wie traurig, fühl dich gedrückt!

Alles Gute, Rebecca

Auch wir haben nun ein Sternchen...

Das kann ja wohl nicht wahr sein.... :-(

Das tut mir sehr sehr leid.

Marie

Auch wir haben nun ein Sternchen...

Och Mensch,

das gibts doch nicht. Was ist denn hier bloß los?

Ein Sternchen jagt das nächste, das war doch in unserem alten Forum nicht so - oder irre ich mich da?

Es tut mir unendlich Leid, dass du nun auch die Kraft aufbringen musst und es nicht funktioniert hat.

Hab ich jetzt auch noch ein schlechtes Omen, dass ich von Rossmann in der Packung für werdende Mütter OBs hatte?

Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft in nächster Zeit.

Wirst du warten bis es von selbst kommt oder wirst du eine AS machen lassen?

Ich drück dich ganz fest.

Auch wir haben nun ein Sternchen...

ich weiß nicht wie das in unserem alten forum war, da bin ich erst in der 16. ssw zu euch gestoßen...

ich werde warten bis es von selbst kommt, hoffe sehr das sich das nicht so lange hinzieht.

ich schließe jetzt die sternchentür hinter mir, damit kein weiteres uns folgen kann.

nadibaby

Auch wir haben nun ein Sternchen...

ohhh das tut mir wirklich SEHR leid - fühl dich fest gedrückt!
Liebe Grüße
Engel O:-)

Auch wir haben nun ein Sternchen...

Das tut mir sehr leid! Die schlechten Nachrichten nehmen hier ja gar kein Ende mehr! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass es bald klappt mit einer intakten Schwangerschaft und einem gesunden Baby.

Auch wir haben nun ein Sternchen...

Oh nein! Das gibt es doch nicht. Es tut mir leid. :,(

Auch wir haben nun ein Sternchen...

Oh nein ,ich wünsche Dir viel Kraft und eine baldige neue Schwangerschaft mit einem gesundem Baby. Kathi

Auch wir haben nun ein Sternchen...

Oje, das tut mir sooo leid. Fühl dich mal ganz doll gedrückt. Ach man, was soll ich da sagen. Wie weit wärst du denn jetzt überhaupt? Vielleicht besteht ja die Chance auf einen spätzünder? Was hat genau der Arzt denn gesagt?
Dollen Drücker. lg merli

Es tut mir so sehr leid...wünsche euch für die zukunft alles gute

das tut mir leid

auch ich habe dies alles im mai diesen jahres durchgemacht ... also kann ich genau nachempfinden wie es dir geht ... ich hoffe du mußt nicht zur ausschabung und es geht von allein ab ... wünsche dir viel stärke

lg claudia 7+1?

Auch wir haben nun ein Sternchen...

Och nein!!! Das gibt es doch nicht :,(

Fühl dich ganz doll von mir gedrückt!!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass

du Menschen um dich hast, die dich auffangen

und dir Trost schenken!!!

Wünsche dir, dass es bald wieder klappt

und du dann auch ein kleines Würmchen

in Armen halten kannst!!!

GvlG von Silvana.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen