Suchen Menü

Auch wieder melden will ;-)

Hi mädels
Oh ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ?????!!!
Also versuche es dann einfach mal ,
Erstmal etwas erfreuliches habe ich doch glatt vor drei tagen das erste mal mein krümmel gespuert ich war total erschrocken dachte erst mhh bestimmt nur eingebildet aber dann legte ich meine hand auf den unterleib und zack wieder ein zartes klopfen bohhr ist das toll bin total verlieeeeeebt <3<3<3
Nun kommen natuerlich auch wieder nicht so erfreuchliche sachen hinzu hab auch seit ein paar tagen solche schmerzen im unterleib richtig als wuerde die mens kommen omg hoffe es sind keine vorwehen oder sowas mache mir echt gedanken mein bauch wird dann auch fuer längere zeit hard und krampft aber selbst wenn er wieder weich ist der krampf bleibt :-\:-\:-\
Geht es euch auch so ??? oder bin ich damit alleine

Habe zum glueck heute abend um halb sechs wieder ein gyn termin konnte die ganze nacht kaum ein auge zumachen weil ich mir einfach gedanken mache ob alles inordnung ist heute soll es auch wieder gemessen werden oh gott ich bin sooo aufgeregt.

Waere toll wenn ihr mir auch ein paar däumchen drücken koenntet ;-)
vlt erfahren wir ja auch dann endlich mal was es wird.

Glg corinna mit ü-ei 19+1
Bisherige Antworten

meine daumen hast du

ja das mit den schmezen kenn ich ich mach mir da auch gleich gedanken, aber bei mir sind es die mutterbänder und auch schon übungswehen der körper muss jetzt eben für das wachsene würmchen platz schaffen

Re: Auch wieder melden will ;-)

Hallo,

 

bei mir sinds auch die Mutterbänder und die können schon sehr schmerzen, hab ich festgestellt. Wenn ich viel gemacht hab, dann sagt auch mal mein Bauch für heute ist genug und wenn ich mich dann auch wirklich ausruhe bzw hinlege und entspanne, dann  wirds besser mit dem Hartwerden des Bauches. Allerdings spüre ich dann die Mutterbänder mehr;-) weil ich ja Zeit hab um nachzufühlen*:-[

 

LG

Re: Auch wieder melden will ;-)

ich drücke dir die Daumen!

meine hebi hat mir Freitag tokoöl dagelassen- seit dem hab ich kaum noch Beschwerden.  evt wäre das was für dich. ..

lg tine

 

 

Re: Auch wieder melden will ;-)

HAllo Corinna,

schön das du deinen Krümmel endlich spürst! Das ist wirklich ein wunderbares Gefühl und bring dich deinem Schatz noch ein Stück näher!

Wegen der Krämpfe wprde ich mit dem FA sprechen, deinen Termin hattest du ja schon. (Ichbin mal wieder spät drann mit lesen)
Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen. Ich neheme jetzt regelmäßig Magnesium und seit dem ist das mit dem harten Bauch bei mir fast verschwunden.

Ich freu mich auf deinen Brericht!!

Liebe Grüße,
Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen