Suchen Menü

Auch schonmal einen Platz reservier

Guten Morgen, 

ich heiße Liris, bin 36 Jahre alt und habe letzte Woche positiv getestet- nach 17 erfolglosen Zyklen. Und nun im 1. Chlomi- Zyklus hat's direkt geklappt....ein Valentinsbaby sozusagen :)

Ich war bei ES+12 schon beim Bluttest, hCG lag bei 199. Nächsten Dienstag bei 5+3 hab ich den ersten US. Bin gespannt. ET müsste nach meiner Rechnung der 9.11. sein. 

 

Es ist übrigens meine 2. Schwangerschaft, habe bereits einen 8jährigen Sohn.

Herzlichen Glückwunsch allen anderen.

LG Liris

Bisherige Antworten

Re: Auch schonmal einen Platz reservier

Guten morgen und herzlich Willkommen! 

wenn ich richtig gelesen hab, sind wir schon drei, die am 9.11. et haben.

 

ich wünsche dir eine angenehme und erfolgreiche Schwangerschaft!!!

lona

Re: Auch schonmal einen Platz reservier

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Liris! Allen anderen natürlich auch alles Gute!

Wir haben auch lange "gebastelt" bis es nun im 1. Clomifen Zyklus geklappt hat. Kann es noch gar nicht glauben...  Beifall

Morgen habe ich bei 6+1 den ersten US. Blutabnahme etc wurde bisher nicht gemacht. Bin schon total aufgeregt.

Lg Sabi

Re: Auch schonmal einen Platz reservier

Hallo Sabi! 

Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch! Ich konnte es auch gar nicht glauben, als da auf dem Clearblue "schwanger" stand!

Oh wie spannend. Bei 6+1 sieht man ja schon richtig was! 

Liebe Grüße, 

Liris

Re: Auch schonmal einen Platz reservier

Hallo Liris,

ich war heute beim Arzt, aber leider hat man bis auf eine/mehrere leere Fruchthöle/n nichts gesehen. Noch nicht einmal einen Dottersack. Jetzt bin ich natürlich mega hibbelig, was der nächste Termin am Donnerstag bringt und das Blutergebnis. 

Bin mal gespannt, wie Dein FA Termin verläuft. 

Lg Sabi

Re: Auch schonmal einen Platz reservier

Hallo Sabi, 

ach schade :( ...immer dieses Warten! 

Ja, ich bin auch gespannt auf Dienstag. Ich hoffe auch auf Fruchthöhle und Dottersack. Bei meinem Sohn sah man bei 5+6 schon den HerzschlagIn Liebe

Ich werde berichten :) 

Schones WE und LG

Liris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen