Suchen Menü

Auch nichts Gutes von mir

Hallo

da ich heute so ein eigenartiges Gefühl hatte, und auch die Anzeichen nach gelassen haben bin ich zum KH. Ich hatte und habe zwar keine Blutungen aber dennoch war ich mir unsicher, ob mein Krümel noch lebt.

Im KH bestätigte sich leider mein schlechtes Gefühl, denn auf dem US war zwar ein Wachstum von 7,7 auf 11mm zu beobachten, aber es war keine Herzaktion fest zu stellen. Bei der Größe des Embryos hätte man selbst mit einem schlechten US Gerät eine Herzaktion erkennen müssen. Ich gehe morgen gleich noch mal zu meiner FÄ wegen der zweiten Meinung, aber ich habe wenig Hoffnung das sie mir was anderes sagt. Was nun mit meinem KiWu wird, da bin ich mir absolut unsicher. Ich werde vielleicht noch mal zu einem anderen Endokrinologen gehen, und auch lasse ich meine Eizellen in der KiWu Klinik untersuchen. Wenn das ergebnislos bleibt, dann lasse ich den KiWu fallen.

Erst mal aber brauche ich die Zeit um mich von dem Baby in mir zu verabschieden.  Auch möchte ich mich von euch verabschieden. Ich danke euch von  In Liebe für´s Daumen drücken, auch wenn es letztlich nichts gebracht habt.

Danke

Liebe Grüße Luise

Bisherige Antworten

Re: Auch nichts Gutes von mir

Mensch was ist denn hier nur los!! Ich drück dich und vielleicht bleibt ja ein Fünktchen Hoffnung. Ich habe bei meiner ersten AS keine 2. Meinung eingeholt (auch kein Herzschlag in der Klinik zu sehen) und mache mit deswegen immernoch Vorwürfe. Gut, dass du das aber besser machst.

Viel Kraft morgen.

LG Romy

Re: Auch nichts Gutes von mir

Hallo Romy

Hattest du da auch eine Woche vorher das Herzchen schlagen sehen?

L.G. Luise

Re: Auch nichts Gutes von mir

Ach menno, das ist einfach nicht fair! :(

Mir fehlen die Worte...

Ich kann Dir nur viel Kraft wünschen und Dich virtuell mal fest drücken!

Lg, Sabi

Re: Auch nichts Gutes von mir

oh nein!!!! *drüüüüüüüüüüüück* Das tut mir sooo leid!

Ich drücke dir heute dennoch die Daumen, evt. geschieht wieder ein Wunder?

gglg tine

Re: Auch nichts Gutes von mir

Hallo Luise,

das kann doch nicht sein. Es tut mir sooooo leid für Euch. Aber ich hoffe, daß vielleicht durch einen Minifunken Hoffnung vielleicht doch noch das Herzchen schlägt.

Ich wünsche Euch alles alles Gute für die Kommende Zeit.

Traurige Grüße

Andrea

Re: Auch nichts Gutes von mir

ich weiss nicht was ich sagen soll. Ich drueck dich ganz fest!!

einschleich

man schon wieder jemand... bin sehr betroffen und hoffe das du in der nächsten Zeit viel Kraft hast die zu über stehen .es tut mir soo leid

LG Doreen

Re: Auch nichts Gutes von mir

Liebe Luise, mir fehlen die Worte...

Als ich Deine Nachricht gestern gelesen habe, bin ich aus allen Wolken gefallen. Das Leben ist nicht gerecht. Gerade Dir hätte ich es gewünsht, dass es gut geht und Du für Deine Geduld und Ausdauer endlich entschädigt wirst. Und nun musst Du dies zum fünften Mal erleben...! 

 

Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir liebe Menschen, die Deinen Schmerz und Deine Enttäuschung teilen.

 

Lass uns hier, wenn Du magst, trotzdem wissen, wie es Dir ergeht, ja?

Puenktchen.

Re: Auch nichts Gutes von mir

Hallo ihr alle

danke das Eure Gedanken bei mir sind. Es handelt dich definitiv um einen MA. Liege im KH und hab schon Medikamente bekommen die mich schläfrig machen. In mir ist nur eine unglaubliche Trauer und Leere die ich nicht zu füllen weiß. Zum Glück habe ich einen sehr lieben Mann der jetzt lieber bei mir wäre. Aber er hat heute seinen ersten Arbeitstag bei einer neuen Stelle und da war das Fehlen nun mal unmöglich. Er wird mich aber heute Abend abholen kommen. Ich danke euch nochmals und wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaft. 

Liebe Grüsse Luise

 

Re: Auch nichts Gutes von mir

Liebe Luise,

das tut mir sehr leid.. ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft & alles erdenklich gute für die Zukunft...

 

LG wuermi Weinend

Re: Auch nichts Gutes von mir

Hallo Luise,

ich hoffe, Du bist mittlerweile schon wieder zu Hause und kannst Dich etwas von Deinem Mann verwöhnen lassen?

Ich wünsche Dir auch alles Gute und es tut mir sehr, sehr leid, dass Dein Kleines nicht mehr bei Dir ist Traurig

LG

Re: Auch nichts Gutes von mir

Ja ich bin zu hause. Körperlich bin ich noch etwas Energielos, seelisch schmerzt es natürlich. Aber ich will und werde mich nicht unter kriegen lassen. Gestern war ich mir da noch gar nicht so siche.  Doch jetzt weiß ich, ich will den Kampf nicht aufgeben. Ganz nach meinem Motto: Wer hoch fliegt kann tief fallen, ja aber, wer tief fällt kann auch hoch fliegen. 

Für seine Träume muss man kämpfen, und mein Wille ist noch nicht gebrochen, ich kann einfach noch nicht aufgeben. Mein Mann steht da auch hinter mir. Er sagt wir schaffen das, und er hat mich gestern noch lange in den Arm genommen. 

So sehen wir uns vielleicht bald wieder,  und ich bin erneut schwanger. Diesmal aber, werde ich erst vorher etwas finden das mir/uns hilft das die Schwangerschaft bis zur Geburt weiter geht. Ich fühle einfach es wird so sein. Ich lasse mich nun eben von dieser Intuition leiten.

Da gibt es etwas in meinem Blut was die Weiterentwicklung der Kleinen behindert, und das werde ich finden, und dagegen ist bestimmt ein Kraut gewachsen. 

Macht es gut, bis hoffentlich ganz bald wieder

Luise

Re: Auch nichts Gutes von mir

ich wunsche dir viiieeelll kraft

lg fuhl dich gedruckt   asvo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen