Hallo
da ich heute so ein eigenartiges Gefühl hatte, und auch die Anzeichen nach gelassen haben bin ich zum KH. Ich hatte und habe zwar keine Blutungen aber dennoch war ich mir unsicher, ob mein Krümel noch lebt.
Im KH bestätigte sich leider mein schlechtes Gefühl, denn auf dem US war zwar ein Wachstum von 7,7 auf 11mm zu beobachten, aber es war keine Herzaktion fest zu stellen. Bei der Größe des Embryos hätte man selbst mit einem schlechten US Gerät eine Herzaktion erkennen müssen. Ich gehe morgen gleich noch mal zu meiner FÄ wegen der zweiten Meinung, aber ich habe wenig Hoffnung das sie mir was anderes sagt. Was nun mit meinem KiWu wird, da bin ich mir absolut unsicher. Ich werde vielleicht noch mal zu einem anderen Endokrinologen gehen, und auch lasse ich meine Eizellen in der KiWu Klinik untersuchen. Wenn das ergebnislos bleibt, dann lasse ich den KiWu fallen.
Erst mal aber brauche ich die Zeit um mich von dem Baby in mir zu verabschieden. Auch möchte ich mich von euch verabschieden. Ich danke euch von für´s Daumen drücken, auch wenn es letztlich nichts gebracht habt.
Danke
Liebe Grüße Luise