Suchen Menü

Auch mal wieder melden will, turbulente Woche gehabt!

Hallo Ihr Lieben,

jetzt will und kann ich mich auch mal endlich wieder melden. Meine Woche war etwas turbulent da ich leider ins Krankenhaus musste wegen vaginaler Blutungen. Ich dachte schon das wars, jetzt habe ich eine Fehlgeburt Weinendaber zum Glück geht es dem Krümelchen gut trotz der ganzen Blutungen. Woher das kam weiß niemand so genau. Baby wächst aber von Tag zu Tag, das Herzchen schlägt und es ist alles zeitgerecht und perfekt (bis auf die Blutungen). Ich soll mich jetzt ganz viel schonen, möglichst viel liegen und auf gar keinen Fall schwer heben. Was gar nicht so leicht ist kurz vor Weihnachten und dann noch mit einem Kleinkind. Zum Glück unterstützt mich meine Familie und mein Mann hat über Weihnachten 2 Wochen Urlaub. Girl

 

So, ich hoffe eure Woche war ruhiger und wünsche euch schon mal ein wundervolles Weihnachtsfest!

 

LG Linea Blumen

Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder melden will, turbulente Woche gehabt!

Ohje... du Ärmste!

Dann erhol dich über die Feiertag gut, insofern das bei dem Weihnachtsstress geht ;-)


Ich wünsche dir auf jeden Fall wunderschöne und angstfreie Weihnachten und drücke dir die Daumen, dass alles gut bleibt :*

Re: Auch mal wieder melden will, turbulente Woche gehabt!

Ohje, was fürn Schreck, dann drück ich dir die daumen das diese blutung ne einmalige  sache bleibt und wünsche dir ein paar schöne entspannte und schonende feiertage !!!

Lg pantakea

Re: Auch mal wieder melden will, turbulente Woche gehabt!

Ohje... erhol dich gut. Kannst deinem Mann gleich sagen, dass es kein richtiger Urlaub für ihn wird ;-) hehe. 

 

Gute Besserung 

Re: Auch mal wieder melden will, turbulente Woche gehabt!

Hallo, tut mir echt leid, dass du sowas erlebst. Ich hatte vor einer Woche auch Blutungen, aber wie es aussieht, waren es Kontaktblutungen nach GV. Vielleicht kommt es bei dir auch nach dem GV zu Blutungen? Erhol dich gut und alles Gute! Lg

Re: Auch mal wieder melden will, turbulente Woche gehabt!

Oje, na zum Glück ist alles okBreites Grinsen

Das war bestimmt ein Riesenschreck, du Arme.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes , stressfreies Weihnachtsfest u. einen tollen Start ins Neue Jahr

LG LiebeskullerGirl

Re: Auch mal wieder melden will, turbulente Woche gehabt!

Du Arme,

ich wünsche Dir, daß jetzt alles passt und Du Dich erholen kannst.

Schöne Weihnachten.

LG

Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen